wir haben dann 2 Nächte über die Woch nachzudenken und nicht nur wir alle anderen auch. Vielleicht besinnt sich der ein oder andere und macht doch eine Übertreibung aus.
Jedoch bin ich nun schon wieder am überlegen short heute noch glatt zu stellen. Fast 50 Punkte in gut einer Stunde am Freitag, damit hätte ich dann doch nicht gerechnet!
was zum teufel muß paßieren damit der rotz endlich auf null fällt... und es ist obamama meiner bescheidenen meinug nach ob er das durch bekommt oder nicht ist ne andere sache aber die banker merken das er es ernst meint !
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
Hört man hier immer noch nicht. Ausser mir lol Der DOW ist in den Seitwärtstrend zurückgefallen was als Schwäche zu werten ist. Das Ergebnis sehen wir gerade. Noch ist Polen nicht verloren aber viel fehlt nicht mehr. Für heute sollte es aber genug sein.
habe heute scheine von gs auf index gekauft.fast verdoppelt,allerdings stellt consor keinen kurs mehr.vielleicht ein zeichen von oben,halte ihn und tu gutes.in diesem sinne allen ein schönes we.
Vor zwei Jahren im Januar ging es auch rapide bergab, damals war es aber der Beginn der Krise. Und dann war da noch was mit Futurehandel eines kleinen SocGeneral Mitarbeiters oder so.
könntets recht haben mit der eröffnung bei 5650 aber nur weil die erste notierung dann durchgeführt wird, wenn 15 werte im dax im xetra notiert werden 30sekunden später siehts dann gaaaaaaaannnnnz anners aus
she momentan keinen grund meinen sehr fetten short abzugeben, wenn das niveu annähernd gehalten wird im dow dann gehts am montag zur sache im daxi könnte ein down gap werden
hollewutz
: @watch bin noch nicht sicher haben oder
nicht haben das hier die Frage! Nein aber im Ernst ich reagiere wohl erst in den Schluß 10 Minuten momentan siehts er nach weiter down auch in der letzten halben STunde aus. Wer will außer Langfristanleger in Aktien über WE halten nach so einem Tag?