Ich muß ehrlicherweise zugeben, daß ich gestern abend meinen Kauf zu 1,59 € in Frankfurt intraday wieder für einen Cent weniger zu 1,58 € verkauft habe, als Xetra unter 1,64 € geschlossen hat !
Jetzt werden wir hier noch Kurse unter 1 € sehen - dachte gestern wir könnten die 1,64 verteidigen mit einem charttechnisch bullischem Hammer - war leider nicht so !
Trotzdem ist diese Aktie ein klarer Kauf - nur mal meine Liste der Beteiligungen mit jeweiligem Umsatz anschauen !
Doch charttechnisch sind jetzt kurzfristig Kurse unter 1 €uro möglich ! Um 1 € muß man aber zuschlagen. Euer Bruckner - der gestern leider nur mit dem Schlußkurs in Frankfurt recht hatte - und deswegen momentan keine einzige Aktie hält !
Dagegen kann man alles kaufen, was in Bruckners krisensicheres dynamisches Depot liegt, diese Werte sind um hunderte unter innerem Wert, obwohl es bei diesen Firmen eigentlich "ganz" gut läuft ! Außerdem sind zusätzlich (neben fundamental) noch alle in diesem Depot liegenden Werte sehr stark übernahmegefährdet, was quasi über Nacht zu Aufschlagen von bis zu 150 % und mehr führen kann !
Hat man an meinen beiden gehaltenen Werten wie TA Triumph Adler und auch Logwin gesehen, die schossen quasi über Nacht um 160% und um über 250% (TA) in die Höhe. |