Iq Power stellt aber schon lange keine eigenen Batterien mehr her ,Kerngeschäft sind Lizenzen und Patente und die will anscheinend niemand nur meine Meinung
Es wird ja schon Jahre von Lizenzverkäufen seitens der IQ Power berichtet wenn da in 2012 lediglich 200.000 Umsatz rausgekommen sind denen auch noch1,7 Mio Verlust gegenüberstehen dann Frag ich mich allerdings schon was die da treiben auser Geld zu vernichten nur meine Meinung
Pott jetzt wieder leer was tun natürlich Kapitalerhöhung vorher erzählen wir aber noch ein bisschen was von Lizenzverkäufen damit unsere Aktionäre auch richtig zulangen nur meine Meinung
na du bist aber ein schlaues Kerlchen wenn jetzt noch richtig ratest bekommst auch einen schönen Plastiklutscher von den iq- lern von den Dingern haben die ja genug
von irgendetwas muß ja so ein armer Vorstand auch Leben das Leben in der Schweiz ist teuer und ein paar Extras müssen schon drinn sein wenn das Geschäft schon so brummt ,solange es immer noch welche gibt die in so ein Laden Geld reinpumpen gehts schon noch nur meine Meinung
man muß sich mal vorstellen die würden mit so einer Bilanz zur Bank gehen und würden das X -te mal um einen Kredit von 4 Mio bitten mit der Aussicht das es in Zukunft auch nicht viel besser wird ,würde mich mal interessieren was der Bankberater zu diesem Thema sagen würde nur meine Meinung
oder anders gesagt glaubte, bei um 4 cent ein gutes invest mit aussicht auf 8 cent oder so gemacht zu haben, der sollte auch noch immer bei 2,5 cent wieder raus! es droht 1,x cent..... auf lange...... von daher. abhaken und draus lernen. gabs ja schon oft solche erfolgsstories! alles meine meinung!