He Leute !! Schaut euch mal den Chart von Aurelian Resources INC.A0B79C. Diesen Wert pflege ich seit dem 06.04.2006 in einer Watchliste. An diesem Tag fiel mir die Aktie bei den Volumentops in Frankfurt auf, mit einem Plus von über 300%; das war von ca. 50Cent auf ca 2 Euro. Ich dachte mir; Die haben bestimmt Gold gefunden, und das wars dann. Sie stieg dann bis vor 10 Tagen auf 4,7 Euro, dann kam wieder ein Zuschlag von ca. 80% auf fast 10 Euro, und gestern stand sie bei 12,61 Euro. Ich dachte mir noch so; Hier schießt eine Goldaktie in den Himmel, und der Bäcker merkt es nicht ????? Und schwupp, wird sie als Mustervorlage zur NFX erwähnt. Ist doch auch schön gepusht oder????? In Frankfurt gab es allerdings am Tag einen Kurs, wenns sehr gut lief, dann gab es auch mal 3 Kurse. In Kanada wurde gestern Nacht aber fast 1 Mio Aktien gehandelt.-7%..Aber dies könnte auch einer NFX passieren. Und wenn der Werdegang so ähnlich ausfallen würde, dann könnten aus dem einen Euro 20-30 werden. Deshalb werde ich aber heute keine NFX kaufen, denn das tuen die Lemmings. Ich denke, bevor die Gold finden, kann jeder noch unter einem Euro ganz gemütlich einsteigen. Immer vorausgesetzt sie finden Gold, was ich nicht ausschließe.Und für diesen Fall, auch wenn es Herbst wird, halte ich meine 5-7 Tausend NFX Aktien. (Kauforder steht seit 2Wochen bei 0,97 Euro) Viel Spass heute mit NFX, denn sie wird steigen. |
Angehängte Grafik:
chart.png