dat hat ja heute gerasselt! 'n paar stopps gecrackt? scheinbar ist RKAG aus dem W:O board mangels weiterer fantasy rausgepült worden, er meint ein paar ordentliche pakete seien von ihm gewesen. lassen wir es 100K gewesen sein, was die verkäufe relativiert.
meine fantasy geht jetzt erst los. drillisch hat ihre beteiligung an freenet um gute 2% aufgestockt, einen tag vor der HV. das hat m.E. also nichts mit den events der HV zu tun. drillisch lässt nicht locker, wird also den druck auf spoerr erhöhen. wer 10% bereit ist zu geben, der gibt auch 20%! wer auch immer dahinter stecken mag, ich tippe auf einen grösseren privat equity, ähnlich der TPG. was mit freenet in der vergangenheit zu fahren war, rollt auch mit drillisch. nur mal so ein gedanke nebenbei. die pakete im support sind keine müllers oder meiers. john pierpont is scheinbar zu knapp 8.30 in einen "nebenwert" eingestiegen. montrica ist fett onboard, die VS hat sich noch nicht heben lassen, demnächst kommen mal eben 58 millionen vom konkurrenten auf die bank - wie bizarr #lol#, ein netter kursgewinn steht mit den freenetaktien zu buche. herr ,was will man mehr ?
klar ist doch, dass einige big boys ob der facts noch nicht bedient wurden. vorstellen könnte ich mir, dass diese den support liefern bzw. bedient wurden - oder noch bis 7.- bedient werden. charttechnisch auf SK-basis closed, die lunde am trend 09-06/07-07 gedreht. naja es wird spannend:
|
Angehängte Grafik:
dri_ta.png (verkleinert auf 70%)