Ich wünsche dir und allen anderen hier noch einen schönen Abend und bleibt gesund......vergesst nicht morgen könnte alles vorbei sein ....also lebt...heute und nicht morgen.......immer weiter......wie auch immer....!
Heute im Kaufland dachte ich auch es gibt kein Morgen mehr.....dichtes Gedränge.....Ansteckung......ach ne ich trag ja eine Maske......!
Honky.....das wird wieder.....oder es bleibt nichts anderes übrig als damit zuleben.....Viel Glück!
Honky und allen etwas Schwächelnden: tojtojtoj, dass es so schnell wie möglich wieder gut wird.
Ja, das sagt grad die Richtige: bin nämlich, was Krankheit anbelangt, ein völliges Weichei. Aber wenn es dann wieder besser geht, dann bin ich umso glücklicher und dankbarer. Das sollte man aber m.E. eh immer sein. Schadet nicht und gibt ein gutes Gefühl ! Schlafts alle gut und kommt morgen wieder gesund hier her :-))) Und wer nicht so gesund ist - hier kann er/sie vielleicht etwas Abwechslung finden.
ER schon wieder in aller Frühe...er muss auch immer und überall seinen Senf dazugeben. Der will aber wahrscheinlich nur spielen...derf ist in Wirklichkeit bestimmt ein ganz Netter:
boersalino
: Moin aus'm Kaff - heute mit dem Problem
der Verfahrenstechnik: Hatte gestern einen Teakholztisch mit sechs Stühlen nahe der holländischen Grenze abgeholt. Alles massiv & sauschwer. Zu dritt bekamen wir den Tisch (2 m lang, 1 m breit, 90 cm hoch und ca. 3 Zentner schwer [komplett verleimt, also nix mit Beine abschrauben] in mein treues Automobil. So weit, so gut. Heute nun werde ich diesen Tisch allein aus dem Auto zerren und in die Diele bringen - und ich werde es allein schaffen! (Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es allein oft besser geht - man muss niemanden fragen, niemanden instruieren, und man ist für eventuelle Schäden allein verantwortlich).