Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
04.55 Uhr RKI: Fast 34 000 Neuinfektionen binnen 24 Stunden Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 335 600 aktive Corona-Fälle.
Die Gesundheitsämter meldeten dem RKI 33 777 neuen Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 439 938 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 24 938 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 813 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 069 400 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 21 800 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich habe Heluisens Lied mir angehört, jetzt ist mir wieder wohl... Ja, so schnell und leicht geht das bei mir. Wünsche allen auch einen beschwingten Freitag.