Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
du‘s sagst goldik...;-) Ich hab mich allerdings noch nicht an den Focus-Money rangewagt...mich hat das Wort „Ärgernisse“ abgeschreckt, als ich das Heft zur Hand nahm...ich wollte mir die gute Laune dann einfach nicht verderben lassen...
#752: Assoziations-Kette?
# 757: Ja...hoffentlich nicht...seh ich genauso, Luise. Irgendwann sind aber auch mal andere mal dran, etwas Guten Willen zu zeigen, Brücken zu bauen, die Hand zu reichen und die eigenen Befindlichkeiten etwas hintenanzustellen. Gerade in der Weihnachtszeit. Es gibt grad einfach Wichtigeres...“Zusammenhalt“ z.B...aber da braucht es immer zwei dazu...und natürlich Guten Willen...
moya
: RKI meldet 16362 Neuinfektionen und 188 Todesfälle
05.26 Uhr RKI: Rund 330 900 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 330 900 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 16 362 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 337 078 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 21 975 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 188 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 984 200 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 16 300 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
nämlich 1,1 Millionen ; vermutete Zahl derer die schon infiziert waren und es nicht merkten 5 Millionen.Das Idioteninstitut kann bald wieder einpacken.