#536; der gute Hans Werner Sin wurde ja schon zu seinen Zeiten als Präsi der ifo-Institutes mit "Meister Unsinn" bezeichnet. Es scheint ihm gefallen zu haben....;-))
mann,mann, HEUTE war ja richtig was los im Forum..., #520 Ich geh´mal davon aus, daß für die Aufnahme "kein Tier gequält" wurde?? also : Witzig.........
#538 Wenn man die "Werbefilmchen" aufmerksam studiert,gibts doch eine "Geheimwaffe in der Hose"
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 29875 Corona Neuansteckungen und 590 Todenfälle
RKI meldet neue Höchststände
Die Zahlen der täglichen Neuinfektionen und Corona-Toten in Deutschland haben neue Höchststände erreicht. Das Robert-Koch-Insitut meldete am Freitagmorgen 29 875 Neuansteckungen mit dem neuartigen Coronavirus binnen eines Tages sowie 598 neue Todesfälle. Damit wurden die Rekordwerte von 23 679 Neuinfektionen am Donnerstag und 590 Sterbefällen binnen 24 Stunden am Mittwoch übertroffen.
----------- Gruss Moya