Ohh ja ich mag Würfelspiele sowas von ! Die Wahrscheinlichkeitsberechnung wenn man ein und dem selben Würfel 6 oder 10 mal hintereinander würfelt, sagt das es nie immer alle 6 Zahlen kommen werden sondern immer welche dabei sind die schon mal gewürfelt wurden.......
Mensch goldik dann schnapp Dir doch nen Würfel und Würfel halt.
Hab ein lustige Würfelspiel gegen schlechte Laune zu Hause "Das Buch der Schicksale" von Lorenzo Spirito ein sehr alter Schinken. Früher hatten die Leute sich damit amüsiert. Nunja es wurde Kirchlich verboten, dann doch nicht.... zumindest stark umstritten gewesen.
Dabei ist es ein einfaches Würfelspiel, es Erheitert und Enspannt im Alltag is meine Meinung
EINSTEIN GLAUBTE AN ZUFALL So werden auch seine Worte »Gott würfelt nicht« gern von Menschen zitiert, die davon überzeugt sind, dass es in unserer Welt keinen Zufall gibt, sondern alles von Gott durch ein Schicksal vorherbestimmt ist.“ ;-)
goldik
: Jamina, eigentlich hatte ich schon verstanden...
aber trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht......., warum sollte ich 6-10 mal würfeln??????????? Wenn ich´s alle 2Stumden maxhe, stärkt das meine Muskulatur? Entspannt?? Erheitert?? Denkst Du daß ich so einfach "Zu erheitern/entspannen" bin ? Je länger ich ´drüber nachdenke (30 sekunden), desdo absurder find ich´s. ( Naja , Ösis halt...)
Nachdem Loriot’s Bademannen-Sketch anscheinend nicht mehr auf YouTube verfügbar ist...deshalb nun zu etwas komplett (nicht völlig) anderem : „Kassenwart“ war ja auch früher schon ein ehrenhaftes und wichtiges Ehrenamt:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 299 300 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 299 300 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 23 318 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 153 556 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 18 517 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 483 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 835 700 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 15 100 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.