goldik
: Wenn ich so durch die Threads surfe, bewerte
ich zunächst,(wenn ich denn bewerte)+ vergleiche dann mit den Bewertungen der Anderen. Daraus kann man interessante Rückschlüsse ziehen,(ist vielleicht für manchen hier nicht so ne "Bahnbrechende Erkenntnis")
Der Gedenktags-Gott legt ja ohnehin keinen Wert auf irgendwelche Nationalitäten. Er ist schließlich für alle Sinnfreien und stillen Mitleser da. Daher dürfen wir auch dann feiern, wenn wir keine Amerikaner oder sonstige „nationale Feierberchtigte“ sind.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
Tag-Der-Haltung ? Der scheint heute gut gewählt und passend für mich: ich habe wohl heute Nacht meinen Arm schief gehalten und nun schmerzt meine Schulter. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das Bier halten soll. Außerdem finde ich meine Sockenhalter nicht... Aber das hält mich nicht ab, Euch herzlich zu begrüßen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Freitag ...macht es gut sofern dies möglich ist und kommt gut ins WE .....bleibt gesund....immer weiter....!
Mutti schweigt .....auf die Frage......zu Trump.......denke man was man wolle......aber nach 16 Jahren....ich habe fertig.......Trappa lässt grüßen.....Flasche endgültig.....leer....