die an kulturelle Entwicklung "glauben", bzw hoffen, daß es sowas wie eine positive Entwicklung beim Zusammenleben der Menschen im Hinblick auf Toleranz+ Akzeptanz gibt!
Die Sonne scheint, der Himmel blau bei 18 Grad - beste Voraussetzungen für den 'ohne Schuhe Tag' Allerdings scheine ich meiner Zeit voraus, ich hatte in den letzten Wochen schon mehrere ;-)))
Ich wünsche euch allen einen entspannten Feiertag! Und den Vätern natürlich einen prima Vatertag mit allen Utensilien, die ein perfekter Vatertag braucht!
...da muss ich Dir leider recht geben. Ich habe Familie in den USA. Wir waren unzählige Male "drüben" und haben reichlich Land und Leute kennen gelernt.
Überall dort bewundert man unsere "sozialen Einrichtungen"...... in "good old Germany". Krankenversicherung, Kurzarbeitergeld, 30 Tage bezahlten Urlaub usw.....?? Die meisten Amerikaner kennen sowas nicht.
Strümpfe behalt´ich an, SOOO warm ist´s noch nicht.. (Nagut, 23,1C° draußen, 22,9 drinnen...) schnell noch Vögelchen füttern, + dann überlegen, ob ich "Lust" hab´, Tomaten auszupflanzen...
viele Menschen als Experten, schlimm wenn sie sich nicht auf sich selbst beschränken, sondern andere "missionieren " wollen. (Die "Scheuklappen+ Aluhutträger " sterben nicht aus) Hab´mein "Pulver" schon wieder verschossen...(7)
Nicht, dass du deiner Zeit voraus bist, goldik...obwohl... besser als „hinterher“ ist es sicher...irgendjemand muss ja schließlichlich auch (mal) den Anfang machen...im Sinne der Tomaten und dem ganzen „Rest“...
goldik
: Sehr viel ist´s eigentlich nicht, (aber)...
"Eigentlich" müssten die "pikierten" die schon 20 cm groß sind, noch zu den Großnichten+ Neffen,(bzw den Eltern) gebracht werden..... im letzten Jahr hatten wir die "verschenkten" in Pflege genommen, also stand bei uns viel zu viel ´rum...
Mal sehen, ob wir "Lust auf Besuch " haben, (Eigentlich ist´s ZUHAUSE AM SCHÖNSTEN)
Jetzt fällt mir auf : Der Beitrag gehört eigentlich in Agaphantus Thread..............??