Kann ich mir nicht vorstellen. Da sind andere Dinge im Busch, die derzeit nur größere Investoren kennen. Bald wissen wir mehr. Bin zum Glück nicht mehr investiert, schaue aber wie es so läuft.
hi Henning, 2,50USD ... war ein Witz was sind die nur noch 0,80USD... ein Megawitz, aber so ist halt die Börse, ich bin selber mit meinen Minenaktien richtig im minus, und ob hier schon der Boden erreicht wurde, ist immer noch sehr fraglich! Der Goldpreis könnte noch weiter fallen, wenn man daran denkt, dass der Goldpreis 2001 ca. 260$/oz.tr war... alle Minenaktien sind im Arsch, und insbesondere die PM Förderer leiden richtig, und deren Aktionäre..
vwfan
: Wissen die Leute wieviel Geld in Umlauf ist?!
Die Fed druckt seit ewigen Zeiten frisches Geld...die EZB ebenso...bei Bankeinlagen schaut man auch in die Röhre....Negativzinsen sind schon im Gespräch weil die Banken in Geld ertrinken und der Goldpreis fällt....total groteske Situation.....meiner Einschätzung nach müsste der Goldpreis bei diesem Umfeld bei 10000$ stehen.....ich glaube nicht das die Fed oder EZB den Goldpreis dem Zufall und der Realität überlassen!