Geringeres Volumen. Nachdem der Gesamtmarkt gestern runter ist, der Uranpreis weiter kein Auftrieb zeigt, die entscheidenden Nachrichten erst ca. in 3 Wochen (7.6/9.6) kommen wird es volatil bleiben. Nur als Randnotiz wer mit Aktien hier engagiert ist: Goldman Sachs, JP Morgan, Commerzbank, ...
Erreichte Zahlen
1.50§38.2% Retracement From 52 Week High
1.49§Pivot Point => 1-Jahresziel zum Greifen nahe, erst recht, wenn morgen noch die Russel Aufnahme kommen sollte
HotSalsa
: Was wenn ich sage, dass die auf der Liste stehen
1,8$-1.9$ zunächst solange vorläufige Liste. Wenn es offiziell wird, habe ich nicht detailliert analysiert. Kurs wird aber definitiv gen Norden zeigen. Als sie damals im Russel aufgenommen wurden, hat sich der Kurs verdreifacht, wenn ich mich richtig erinnere
... erinnert mich an den "Prinz aus Zamunda" ... als die Braut am Ende des Films gefragt wurde, ob sie den ganzen Reichtum nun doch nicht haben wollte.??!! Also ich schwebe mit dem Mädel auf einer Wellenlänge und vertraue den Zündqualitäten deiner Rakete. Entweder liegen wir Montag zu deinen Füßen oder ... ok, warten wir erstmal den Montag ab... ;-))
interessant wird es dann, wenn die Nachricht publik wird. Also nicht wundern :)) Bis nachmittag könnte es noch ruhig werden... Die eigentlichen Umsätze werden ja auf der AMEX gemacht. Volumen beachten
Dienstag ist ja auch ein guter Tag um Gewinne zu machen, wobei ich Twitter eher mit Trump in Verbindung bringe. Na ja... und was von dort bisher rüber kam würde ich nicht mal in die Nähe der Börse lassen.