und gewagte Opportunisten stellen die Frage wird die Wallstreet den 50 Millionen eigenen Verlusten gegen 10 Millionen Griechen die sie nichtmal im Kriechen als ebenbuertig geschweige denn kennend anerkennen wuerdend vom eigenen Weg ableiten lassen. Welche Griechen. Thor hat gefloppt und welcher Tatort kann uns die Wahrheit zu Crystal meth erklaeren. Lol. Prognose von Gold in Futures Mittelwert von 2015 von 1057 auf 1059 angehoben. Nochmal ein herzliches Lachen. Tendenz aufstrebend.
Traurige Tendenz.
Alles oder nichts.
Apropos Erhaltung der Arten: Streiffi, das ist das doch Muell, die Mindestgrenze fuer Spenden liegt bei mindestens 1Mio. auf Treuhankonto des eingtragenenen Well for the world-clientel. Ich mein mein jetzt: One big onion und nicht nur hier kannst du fuer fier zwiebeln Teil der Traenen werden. Ne so richtig ab irgendwas aufwaerts darfst du erkennen koennen, dass 1250 schon laecherlich sein koennten. Aber sie werden es wahrscheinlich nicht denn in Relation zu was.
Zu 4 Euro Spenden. Den Deal geh ich ein, aber nur wenn morgen wirklich 1m Schnee in Ny liegt.
Den natuerlichen mein ich jetzt. |