deine Erklärung über den SL ist in Ordnung mimba, eines darfst du aber dabei nicht vergessen, sollte der Kurs bei 0,113 sein und du setzt ein SL bei 0,100 wirst du erst beim nächsten relevanten Kurs auch bedient. Das heisst der nächste Kurs kann natürlich auch unter der 0,096 liegen. Wenn ein sogenanntes SL Fishing kommt dann kann es auch passieren das du z.B. erst bei einem Kurs von 0,085 rauskommst. Du würdest mit minus aus der Aktie rausgehen.
IBMC, denk daran das wir hier einen hochspekulativen Hotstock haben, damit will ich dir nur sagen es kann sehr schnell rauf aber auch sehr schnell runtergehen und das mit grossen Kurssprüngen.
Jeder sollte so handeln wie er es für richtig hält, ich setze keinen SL weil ich es schon zu oft erlebt habe das eine Aktie nach unten hin abgefischt wurde um dann noch rasanter zu steigen, und dann ist man raus, so oder so.
Hoffe ich konnte dir auch noch ein wenig helfen IBMC, wie du jetzt handelst musst natürlich du alleine entscheiden, da es mit Sicherheit noch andere Meinungen gibt als die von mimba und der meinen ;-)
Viel Glück uns allen auf das wir satte Gewinne einfahren ;-)
Einen hab ich noch ;-), bei anderen Werten wie z.B. DAX Aktien setze ich allerdings auch einen SL, da die nicht so volatil sind. Ausser zur Zeit eben... |