Es ist alles möglich. Jedem sein Risikolevel. Der Punkt ist, dass WaMu wesentlich mehr Wert ist, als die 16,7Mrd. Bankrun in den letzten zwei Wochen. Die Einlagen belaufen sich auf über 180Mrd. USD und die Assets auf über 300Mrd. USD. Allerdings seh ich für die Aktie schwarz, ausser man zockt und ein paar Idioten springen mit auf. Fakt ist, wenn das Unternehmen überlebensfähig wäre, würden Großinvestoren sich wohl kaum davon trennen, denn ihr Informationsfluß ist wesentlich besser als unserer. Wenn sich da was bewegt, z.B. Nachrichten, dass das Unternehmen die Schulden abbezahlt hat und wieder floriert, kann man immernoch mit einsteigen. Wachstumsraten sind dann zwar geringer, aber immernoch besser als ein möglicher Totalverlust. Dies muss jedoch jeder für sich entscheiden, ob ihm z.B. heute 1000 Euro Einstieg wert sind. Wenn die Aktie z.B. dann auf 10 Euro steigt, weil Unternehmen wieder floriert, ist der Gewinn bei fast 100k. Wird nichts mit dem Aufstieg, hat man einen Verlust von 1000 Euro. :::DIES IST KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF- ODER VERKAUF:::WENN ICH BEI IHNEN IRGENDWELCHE GEFÜHLE ZUM PAPIER ERWECKT HABE, HABEN SIE MICH MISSVERSTANDEN:::
|