ein hoch spekulatives Geschäft, und es kann jederzeit einen anderen Verlauf nehmen, Das sollte man bei aller Freude NIE vergessen !! Darin bin ich mit @H.Bosch völlig einer Meinung.
die Ungeduld? 6,2 % doch ein guter Zugewinn für heute! Denke, wir sollten zunächst einmal zufrieden damit sein, dass sich der Kurs auf diesem hohen Niveau stabilisiert hat !
Ja schon aber guck doch mal was bei bitcoin.de los ist an Umsätzen und der steigende Kurs von Bitcoin und wir stagnieren immer bei der 80. Kann doch nicht sein. Nervt ab.
Geduldig bin ich schon und mich juckt es auch nicht wenn es mal runter geht Bin Gott sei dank schon seit den "50ern " dabei. Aber immer wieder diese blöde Blockade
Umsatz Volumen 1. Halbjahr 2017 201 Mio. Euro Umsatz Volumen November 2017 220 Mio Euro (Stand 26.11 2017 )
wenn man mal den Monat November hochrechnet auf Jahr 2018 komme ich auf ein Handelsvolumen (ohne neue Mitglieder, ohne Wertsteigerungen von Cryptowährungen und ohne Aufnahme von neuen Cryptowährungen) von 3,5 Mrd Euro.