stop kann man immer schlecht sagen,
kommt für mich auf den kompletten Handelsverlauf an, würde bei einem Rücksetzer auf ,55 - ,60 posi eher ausbauen.
Mehr kann ich noch nicht sagen, kann mir aber nicht vorstellen, dass hier kurz vor Handelsende dick abverkauft wird...warum auch 
Zitat von
clubfan (Heute um 19:10)

Das Teil ist einfach nur Betrug.
Das ist mir allerdings ziemlich wurscht, solange ich damit Geld verdiene und diesen nicht selbst anleiere.
Bei ähnlichen Pushes war es meistens so, dass nach Börsenende in D die Aktie mit geringer Stückzahl in Kanada noch hochgepusht wurde, damit am nächsten Morgen in Deutschland die Leute einen weit überhöhten Preis zahlen... darauf spekuliere ich auch heute.
Ich halte die sicher nicht übers Wochenende, aber hab in Kanada mal ein paar long zu 0,64 genommen bis kurz vor Handelsende... (kurz bevor es auf 0,62 ging *grummel*
@tgler: kannst Du mir nen Tipp geben, wo Du als Penny-Experte den Stopp siehst? Ich würde 0,55 CAD nehmen (bzw. habe ich...)- Deine Meinung?
Zitat von
xxx (Heute um 19:05)

und was sagst du zu dem rücksetzer von über ,3 auf wieder ,2
Zitat von
tgler (Heute um 18:49)

da läuft nen Zock bzw. ein paar Gerüchte...ob was dran ist weiss doch wieder keiner,
der Chart jedenfalls sieht brilliant aus,
1a gap close mit Ausbruch und vola... nach oben jede Menge Luft.
Die nehm ich in jedem Fall long übers we
Zitat von
PitBull (Heute um 18:42)

Nein. Eben nicht
Zitat von
Mirolino (Heute um 18:41)

gibts da irgendwelche fundierten news?
Zitat von
tgler (Heute um 18:31)

Nabend,
hab paar energulf geladen
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt