Beyond Meat: Bestes IPO seit 2000

Seite 1 von 27
neuester Beitrag: 08.06.21 17:30
eröffnet am: 05.05.19 17:34 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 665
neuester Beitrag: 08.06.21 17:30 von: JAM_JOYCE Leser gesamt: 175679
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27   

05.05.19 17:34
7

634 Postings, 782 Tage moneywork4meBeyond Meat: Bestes IPO seit 2000

Der Fleischersatz-Hersteller Beyond Meat ist sensationell an der Nasdaq gestartet. Die Aktien verbuchten gewaltige Kursgewinne.
Anleger rissen sich am Donnerstag um die Aktien spezialisierten US-Herstellers Beyond Meat. Der Kurs der erstmals an der New Yorker Nasdaq gehandelten Papiere schoss bis Handelsschluss auf 65,75 Dollar - das entspricht einem Plus von 163 Prozent gegenüber dem Ausgabepreis. Das war der beste Börsengang in den USA seit dem Jahr 2000.
Damit liegt der Börsenwert des Unternehmens bei knapp 3,8 Milliarden Dollar. Nicht schlecht für einen Umsatz von 88 Millionen Dollar und einen Verlust von fast 30 Millionen Dollar im vergangenen Jahr.

https://boerse.ard.de/aktien/...llionen-dollar-ein100.html#xtor=RSS-1

Mir aber aktuell viel zu teuer! Daher WL .
Kurs aktuell:  66,79USD
https://www.beyondmeat.com/  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27   
639 Postings ausgeblendet.

31.03.21 23:29

566861 Postings, 2548 Tage youmake222Was Analysten von Beyond Meat erwarten

07.04.21 18:06
1

1356 Postings, 868 Tage Hitman2China

Balsam für die Seele der Investoren von Beyond Meat.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...t-richtig-lecker-20228479.html  

07.04.21 23:39

358 Postings, 352 Tage akaHinnerk@hitman

...leider kein balsam! komische kursbewegung heute abend. gibt es einen grund - oder sollte man nachkaufen?  

20.04.21 00:25
1

1044 Postings, 3142 Tage JAM_JOYCEna immerhin nachrichten

Carl's Jr. & Beyond Meat Partner for First-Ever Plant-Based Meat Menu Takeover
April 15, 2021 09:10 ET Source: Beyond Meat, Inc.

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...Menu-Takeover.html

...
LA Location Goes Beyond on Earth Day April 22 with an all Beyond Meat Menu, Free For All

Not in LA? Don?t be Green with Envy, Go Beyond at all Carl?s Jr. Locations Nationwide with $5 Burger Offer

EL SEGUNDO, Calif., April 15, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Carl?s Jr.®, known for feeding your happy, is inspiring fans to Go Beyond this Earth Day by hosting a one-of-a-kind, one day plant-based meat menu takeover at a local restaurant in Los Angeles. The store will Go Beyond for customers to stop by and try a complimentary eco-friendly Beyond Meat® item*. Fans of Carl?s Jr. and Beyond Meat who are not able to join the celebration in Los Angeles can enjoy any Beyond Burger® for five dollars via an email offer at participating Carl?s Jr. locations throughout the U.S.

?We are excited to give our fans a fun, delicious way to celebrate Earth Day this year with a full plant-based meat experience at Carl?s Jr.,? said Patty Trevino, senior vice president of brand marketing at CKE Restaurants. ?With nearly one-third of consumers identifying as flexitarian, we continue to innovate on new ways for our guests to enjoy our iconic charbroiled burgers with our Beyond Meat partnership.?

?As leaders in plant-based innovation, we are thrilled to partner with Carl?s Jr. to bring this unique pop-up experience to life,? said Beth Moskowitz, chief creative officer, Beyond Meat. ?This Earth Day initiative increases accessibility to a variety of delicious, nutritious and sustainable offerings that Carl?s Jr. fans will love.?

In December 2018, Carl?s Jr. sparked the plant-based trend in quick service restaurants by partnering with Beyond Meat to be the first national quick service restaurant to offer a plant-based burger patty: The protein-packed, charbroiled Beyond Famous Star. The Beyond Famous Star was Carl?s Jr.?s most successful burger launch of 2019 and since then, Carl?s Jr. has sold nearly 12 million Beyond Meat burgers.

The Carl?s Jr. and Beyond Meat Earth Day celebration will take place April 22, 2021 at Carl?s Jr. located at 424 W. Los Feliz Rd., Glendale, CA 91204 from 6 a.m. until 9 p.m. (while supplies last). Fans of Carl?s Jr. who are not able to join the celebration in Los Angeles can enjoy any Beyond Burger for five dollars at participating Carl?s Jr. locations throughout the U.S. by signing up here.

Four per customer per day; while supplies last.

Follow Carl's Jr. on social media for the latest product news and promotional offers.
Twitter: @CarlsJr
Instagram: @CarlsJr
Facebook: www.facebook.com/carlsjr
TikTok: @carlsjrofficial

About CKE Restaurants Holdings, Inc.
CKE Restaurants Holdings, Inc. ("CKE"), a privately held company based in Franklin, Tennessee, runs and operates Carl's Jr. and Hardee's, two beloved regional brands, known for one-of-a-kind premium and innovative menu items such as 100 percent Black Angus Thickburgers, Made from Scratch Biscuits and Hand-Breaded Chicken Tenders. With both a US and international footprint, Carl's Jr. Restaurants LLC and Hardee's Restaurants LLC have over 3,900 franchised or company-operated restaurants in 44 states and 42 foreign countries and U.S. territories. For more information about CKE, please visit www.ckr.com or its brand sites at www.carlsjr.com and www.hardees.com.

About Beyond Meat
Beyond Meat, Inc. (NASDAQ: BYND) is one of the fastest growing food companies in the United States, offering a portfolio of revolutionary plant-based meats made from simple ingredients without GMOs, bioengineered ingredients, hormones, antibiotics, or cholesterol. Founded in 2009, Beyond Meat products are designed to have the same taste and texture as animal-based meat while being better for people and the planet. Beyond Meat?s brand commitment, Eat What You Love, represents a strong belief that there is a better way to feed our future and that the positive choices we all make, no matter how small, can have a great impact on our personal health and the health of our planet. By shifting from animal-based meat to plant-based meat, we can positively impact four growing global issues: human health, climate change, constraints on natural resources and animal welfare. As of December 31, 2020, Beyond Meat had products available at approximately 122,000 retail and foodservice outlets in over 80 countries worldwide. Visit www.BeyondMeat.com and follow @BeyondMeat, #BeyondBurger and #GoBeyond on Facebook, Instagram and Twitter and @BeyondMeatOfficial on TikTok.

Contacts:

Alexa Hamelin
ahamelin@ckr.com
615-499-1303

Shira Zackai
Shira.Zackai@BeyondMeat.com

A photo accompanying this announcement is available at https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...df09-416d-a015-08e1b83ec2d1  

20.04.21 00:26

1044 Postings, 3142 Tage JAM_JOYCEBeyond Meat Now Has The Money It Needs To Reach $1

20.04.21 00:28
1

1044 Postings, 3142 Tage JAM_JOYCEBEYOND MEAT kündigt Expansion im europäischen Einz

elhandel an

https://vegconomist.de/...expansion-im-europaeischen-einzelhandel-an/

Ab diesem Frühjahr werden Beyond Meat-Produkte in tausenden neuen Einzelhandelsgeschäften in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und in vielen anderen Ländern erhältlich sein. Beyond Meat, Inc. (NASDAQ: BYND), ein führender amerikanischer Anbieter von pflanzenbasierten Fleischprodukten, verkündet heute eine signifikante Ausweitung des Produktvertriebs an tausenden von europäischen Einzelhandelsstandorten ab diesem Frühjahr.

Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage nach pflanzlichen Produkten, die den gleichen Geschmack und Textur bieten wie tierisches Fleisch. Derzeit sind die Produkte von Beyond Meat in rund 122.000 Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben in über 80 Ländern weltweit erhältlich.

Starkes Bekenntnis zum deutschen Markt

Deutschland: Im April und Mai erweitert Beyond Meat sein Produktangebot in über 1.000 weiteren deutschen Einzelhandelsgeschäften (Kaufland, Tegut, Famila und Real). ?Wir freuen uns sehr, unsere neuesten Produktinnovationen in Deutschland verstärkt anbieten zu können?, so Chuck Muth, Chief Growth Officer bei Beyond Meat. ?Die neuen und ausgebauten Einzelhandelspartnerschaften in Deutschland sind ein deutlicher Beweis dafür, dass der Appetit der Menschen auf pflanzliches Fleisch und insbesondere auf Beyond-Meat-Produkte zunimmt.?

Steigende Präsenz in Europa

Österreich: Im April wird Beyond Meat neben der bestehenden österreichweiten Listung bei SPAR das Produktangebot durch eine neue Partnerschaft mit BILLA und BILLA PLUS in ganz Österreich erweitern. Die Produkte werden im Frischfleischregal zu finden sein. Durch die Expansion werden Beyond-Meat-Produkte in insgesamt 1.140 neuen Einzelhandelsgeschäften in Österreich angeboten.

Schweiz: Diesen April wird Beyond Meat den Vertrieb von Beyond Mince® auf rund 140 Migros-Filialen im ganzen Land ausweiten.

Niederlande: Seit März ist Beyond Mince durch den Vertrieb in fast 1.000 Albert Heijn- und Jumbo-Filialen erstmals auf dem Markt erhältlich.

Großbritannien: Im April verdoppelt Sainsbury?s nahezu den landesweiten Vertrieb des Beyond Burger®. Dies folgt auf die Einführung der Beyond Sausage® in den Sainsbury?s-Filialen im vergangenen Januar. Auch Waitrose hat kürzlich den Beyond Burger und die Beyond Sausage eingeführt. Mit diesen beiden Einzelhändlern ist Beyond Meat in fast 450 neuen Einzelhandelsgeschäften am gesamten britischen Markt verfügbar.

Mit der jüngsten Produktneuheit von Beyond Meat in Europa, Beyond Mince, setzt das Unternehmen seinen Expansionskurs im Einzelhandel in weiteren Ländern wie Frankreich, Spanien, Belgien und Italien fort, unter anderem bei namhaften Einzelhändlern wie der Casino Group, Carrefour, Esselunga und Delhaize.

?Die Ausweitung der europaweiten Produktverfügbarkeit ist ein wichtiger Meilenstein unserer Vertriebsstrategie,? so Chuck Muth, Chief Growth Officer bei Beyond Meat. ?Ab sofort können europäische Verbraucher unsere pflanzenbasierten und nachhaltigen Fleischprodukte genießen, ohne auf den Geschmack und die Textur von tierischem Fleisch verzichten zu müssen.?

Lokale Produktion in Europa ermöglicht Expansion

Im Juni 2020 kündigte Beyond Meat die Eröffnung seiner ersten gemeinsamen Produktionsstätte in Europa mit Zandbergen World?s Finest Meat in Zoeterwoude sowie den Erwerb der ersten eigenen Produktionsstätte in Enschede an. Die Produktionsanlage in Enschede wird zusammen mit der Zandbergen-Koproduktionsstätte die End-to-End-Produktion in Europa ermöglichen, wodurch ein effizienterer Vertrieb von Beyond-Meat-Produkten in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika gewährleistet wird. Somit bringt Beyond Meat die Produktion näher an die Konsumenten und bekräftigt das anhaltende Engagement für die Bedienung globaler Märkte. Die Produktionsstätte mit Zandbergen erhöht die Geschwindigkeit, die Skalierung und die Effizienz, mit der Beyond Meat seine Innovationen herstellen und für Einzelhandels- und Foodservice-Kunden in der gesamten EMEA-Region verfügbar machen kann.  

24.04.21 02:16

8 Postings, 60 Tage TanjapsgraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:16

9 Postings, 60 Tage KatrinzvwtaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 02:44

9 Postings, 59 Tage AntjeoyspaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

07.05.21 09:08

339 Postings, 6234 Tage Chico79Hier haben sich

ja einige eine blutige Nase geholt. Der Kurs rauscht in die Tiefen wie bei Nikola.  

07.05.21 14:47

486 Postings, 1786 Tage 787DreamlinerGefährlich

Also gefährlich wird's unter ca 87?, wenn der Kurs die nächsten Tage darunter bleibt ist blöd.
Da ist ein großes Broadening Top, dessen Unterseite wir da nämlich anlaufen. Dazu haben wir einen Aufwärtstrend Kanal eindeutig nach unten verlassen. Macht das wirklich die innere Höhe des Kanals nach unten, was oft passiert, landen wir bei 30-45?, je nachdem wie lange es bis dahin dauert.  

07.05.21 21:17

486 Postings, 1786 Tage 787DreamlinerHoffnung

Aber es besteht auch Hoffnung: seit Anfang März hat sich eine bullische Wolve-Wave gebildet, diese hat von 1 bis 5 nun alle Punkte abgearbeitet und ist nun weit im Überschussbereich bzw leicht drunter heute. Der Apex Punkt ist am 25. Mai, also bis dahin ist sie noch "lebendig". Ziellinie wäre bei aktuell 120? steigend.  

08.05.21 17:17

3867 Postings, 4807 Tage HotSalsaZu sportlich bewertet

Ich kenne leider den aktuellen KUV nicht,
fundamental finde ich Beyond Meat gut, jedoch ist ein KUV aus 2020 zu hoch gewesen.
der Buchwert wird schon lange mit dem Kurs zu stark überboten.
Der Richtungswechsel von Wachstumswerten zu Valuewerten an der Börse wurde mehrfach gekaut.
Interessieren tut mich eher die Einschätzung, wann die sich wieder fangen könnten und ich denke vor nächstem Jahr wird das nicht interessant u.U.
Oder doch?  

09.05.21 18:38

107 Postings, 2711 Tage AngusMacgyverbeyond meat...

man darf gespant sein wo der markt die aktie die kommende zeit hinschickt.
die aktie reagiert schon seit nach den letzten quartalszahlen nichtmehr auf gute nachrichten wie kooperationen etc.
zurecht,solche bewertungen müssen schließlich gerechtfertigt werden.

dennoch bleibt beyond meat für mich als investment interessant.
ethan brown hat dieses gewisse etwas,das man so fast nur in amerika findet.
und ich bin guter dinge das er es schafft aus beyond meat noch etwas sehr großes zu machen.
 

11.05.21 15:24

486 Postings, 1786 Tage 787DreamlinerShort

Das ist jetzt natürlich ein Fest für die Short-Heuschrecken.  

19.05.21 19:40

62 Postings, 651 Tage f4a19ba2fcda76b9Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.05.21 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

24.05.21 18:09

766 Postings, 3705 Tage NenoderwohlitutGibt es einen Grund

Für den Anstieg?
 

25.05.21 15:41
1

1044 Postings, 3142 Tage JAM_JOYCEHitman2 ja schon geschrieben, aber

falls noch nicht mitbekommen...

https://vegconomist.de/international/...flanzliches-fleisch-in-china/

BEYOND MEAT eröffnet neue Produktiosanlage für pflanzliches Fleisch in China

Beyond Meat eröffnet als erstes multinationales Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Herstellung von Fleisch auf pflanzlicher Basis konzentriert, eine eigene Produktionsstätte in China


Beyond Meat, Inc. gab gestern die Eröffnung seiner neuen, hochmodernen Produktionsanlage in der Jiaxing Economic & Technological Development Zone (JXEDZ) in der Nähe von Shanghai bekannt. Die hochmoderne Anlage in Jiaxing ist die erste Produktionsstätte dieser Art von Beyond Meat außerhalb der USA. Sie soll die Geschwindigkeit und den Umfang, in dem das Unternehmen seine Produkte in der Region produzieren und vertreiben kann, deutlich erhöhen und gleichzeitig die Kostenstruktur und die Nachhaltigkeit des Betriebs von Beyond Meat verbessern.

Die Anlage wurde entwickelt, um Chinas wachsenden Markt für pflanzliches Fleisch zu bedienen. Sie wird Beyond Meats innovatives Sortiment an pflanzlichen Schweine-, Rind- und Geflügelprodukten produzieren, darunter Beyond Pork, die erste Innovation des Unternehmens, die speziell für den chinesischen Markt entwickelt wurde.


Durch die Produktion näher am Verbraucher und die Nutzung lokaler Lieferketten investiert Beyond Meat in das Wachstum der pflanzlichen Fleischkategorie in China und die neue Produktionsanlage unterstreicht das Engagement des Unternehmens in China als Region für langfristiges Wachstum. Neben einer skalierten Produktion zur Unterstützung des expandierenden Einzelhandels- und Foodservice-Geschäfts des Unternehmens in China, wird die Anlage auch über F&E-Kapazitäten verfügen, um einzigartige Produktangebote zu entwickeln und die lokalen strategischen Partner von Beyond Meat zu unterstützen.


?Die Eröffnung unserer speziellen Anlage für pflanzliches Fleisch in China ist ein wichtiger Meilenstein für Beyond Meat, um auf einem der größten Fleischmärkte der Welt effektiv zu konkurrieren. Wir sind entschlossen, in China als Region für langfristiges Wachstum zu investieren und wir glauben, dass diese neue Produktionsstätte entscheidend dazu beitragen wird, unsere Preis- und Nachhaltigkeitsstrategien voranzutreiben, während wir die chinesischen Verbraucher mit köstlichen pflanzlichen Proteinen versorgen, die gut für die Menschen und den Planeten sind?, sagte Ethan Brown, CEO und Gründer von Beyond Meat.

Die Ankündigung kommt nur ein Jahr nach dem ersten Markteintritt des Unternehmens auf dem chinesischen Festland durch eine landesweite Partnerschaft mit Starbucks China. Innerhalb des ersten Jahres auf dem Markt hat Beyond Meat das Menüangebot bei Starbucks China erweitert und ist Partnerschaften mit bekannten Foodservice- und Einzelhandelsmarken eingegangen, darunter KFC, Pizza Hut, Jindingxuan, GangLi Beijing, Slow Boat Brewery, Hema und METRO China. Die neue Anlage soll Beyond Meat den Weg für eine effiziente Skalierung ebnen, um den zukünftigen Bedarf und die Nachfrage zu decken.

?Der Markt für pflanzliches Fleisch in China expandiert weiter und Beyond Meat wird von den lokalen Verbrauchern, die einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil pflegen wollen, mit Begeisterung aufgenommen. Die Eröffnung des neuen Werks in Jiaxing soll uns in die Lage versetzen, das Innovationstempo zu beschleunigen und unsere Produkte so schnell und in dem Umfang auf den Markt zu bringen, wie es nötig ist, um in der Region äußerst wettbewerbsfähig zu bleiben?, so Candy Chan, General Manager für Beyond Meat in China.

Beyond Meat kommt flächendeckend nach Österreich
25. Mai 2021
 

25.05.21 15:46

1044 Postings, 3142 Tage JAM_JOYCEJim Cramer Highlights Reopening Stocks: Beyond Mea

t, Disney, and More

Evtl...deswegen der rebound und auch Hinweis auf hochstufung

BY RACHEL CURRY
MAY. 24 2021, PUBLISHED 2:17 P.M. ET

This time last year, stocks like Peloton Interactive Inc. (NASDAQ:PTON) and Tupperware Brands Corp. (NYSE:TUP) were thriving. As the summer approaches and COVID-19 vaccination rates increase, these stay-at-home favorites have shifted out of the limelight to make space for companies focused on eating out and vacationing. That's why Cramer's reopening stocks make sense.

Cramer went on Squawk Box to discuss Bernstein's recent double upgrade of Beyond Meat from underperform to outperform.

"When service opens up again, there are many, many places that will have Beyond Meat at a cafe," Cramer quoted on the show. The newly developed Beyond Burger 3.0 is cheaper, has more protein, and is reportedly tastier, too.

Article continues below advertisement

BYND stock is responding well to the upgrade with a 10.1 percent upgrade since the market close on May 21. Currently trading at $117.32 per share, BYND stock holds a target price of $130, according to Bernstein.

https://marketrealist.com/p/...r-reopening-stocks-beyond-meat-disney/
 

27.05.21 15:35
1

2234 Postings, 1703 Tage ChaeckaGrund für Kurssprung


Beyond Meat joins GameStop and AMC as favorite meme stocks on Reddit  

28.05.21 16:27

184 Postings, 2153 Tage StevenBoyIrrational

Ja, ich sehe das auch so, dass sehr viel Euphorie im Kurs enthalten ist. Die Frage ist, wie es weitergehen kann ?

Laufen lassen ist sicherlich die Basis ... Stop Loss nach unten setzen ?

Was meint ihr ?  

01.06.21 12:37

1044 Postings, 3142 Tage JAM_JOYCEKlar laufen lassen.

Bei der Öffnung momentan sollte die Gastro auch wieder anspringen. Und da der Trend nunmal your Friend ist, fleischlos en vogue ist, rechne ich mit einer Erholung.

 

08.06.21 17:26
1

1044 Postings, 3142 Tage JAM_JOYCEBEYOND MEAT stellt neues Führungsteam vor und

will strategisches Wachstum vorantreiben

https://vegconomist.de/unternehmen-und-portraits/...tum-vorantreiben/

Beyond Meat, Inc., ein führender Anbieter von pflanzlichem Fleisch, gab letzte Woche die Ernennung von Phil Hardin zum Chief Financial Officer, Deanna Jurgens zum Chief Growth Officer und Margaret ?Jackie? Trask zum Chief People Officer bekannt. Diese erfahrenen Veteranen bringen umfangreiche Erfahrungen in das Führungsteam von Beyond Meat ein, um das kontinuierliche Wachstum voranzutreiben und die innovationsorientierte Kultur des Unternehmens zu fördern.

?Wir freuen uns, Phil, Deanna und Jackie im Führungsteam von Beyond Meat willkommen zu heißen?, sagte Ethan Brown, President und Chief Executive Officer von Beyond Meat. ?Ob Deannas äußerst erfolgreiche kundenorientierte Führung bei PepsiCo, Jackies beeindruckende Erfolgsbilanz beim Aufbau von Teams und beim Anheben der Messlatte bei JAFRA oder Phils langjährige Erfahrung mit strategischen Investitionen für ein überdurchschnittliches zukünftiges Wachstum bei Amazon ? wir haben heute wichtige Mitglieder des Teams eingestellt, die uns dabei helfen werden, das Unternehmen auf dem Weg zu unserem Ziel voranzubringen, das globale Proteinunternehmen von morgen zu sein.?

Phil Hardin kommt als Chief Financial Officer zu Beyond Meat, nachdem er mehr als 15 Jahre bei Amazon in den Bereichen Finanzen und Investor Relations in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig war. Hardins Erfahrung bei Amazon, einem der größten Wachstumsunternehmen der Welt, passt zu der Herausforderer-Marken-Mentalität von Beyond Meat, die darauf abzielt, die größte Lebensmittelkategorie der Welt zu disruptieren. Zuletzt war er als Vice President Finance for Amazon Advertising tätig und hatte während seiner Zeit bei Amazon mehrere andere Führungspositionen inne, darunter Director Finance for EU Customer Fulfillment, Director Investor Relations for Amazon.com und Director Finance for Kindle Content & Digital Subsidiaries. Herr Hardin wird im Juli 2021 zu Beyond Meat stoßen.

Deanna Jurgens kommt als Chief Growth Officer zu Beyond Meat, nachdem sie als Chief Global Sales Officer bei dem Hautpflegeunternehmen Rodan & Fields tätig war, wo sie für den Vertrieb in den USA, Kanada, Australien und Japan verantwortlich war. Frau Jurgens verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Steigerung von Umsatz und Gewinn durch Strategie, Branding, Marketing, operative Exzellenz und innovative Ansätze. Während ihrer mehr als 15-jährigen Karriere bei dem Lebensmittel- und Getränkeriesen PepsiCo, hatte sie Führungspositionen im gesamten Nordamerika-Geschäft inne, zuletzt als Senior Vice President für das größte operative Geschäft von Frito-Lay. Darüber hinaus war sie für einige der größten Einzelhandelskunden von PepsiCo als Vice President und General Manager für Target, Vice President of Sales für Quaker, Tropicana, Gatorade und Sam?s Club sowie Vice President of Insights, Strategy and Advanced Analytics für Walmart verantwortlich. Frau Jurgens übernimmt ab sofort die Aufgaben des Chief Growth Officers nach dem Ausscheiden von Charles Muth.

Margaret ?Jackie? Trask kommt als Chief People Officer zu Beyond Meat, nachdem sie 14 Jahre lang das Personalwesen und die Mitarbeiterprozesse beim Kosmetikunternehmen JAFRA Cosmetics International geleitet hat, wo sie zuletzt als Senior Vice President of Worldwide Human Resources tätig war. Frau Trask bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in allen Aspekten des Personalwesens mit, einschließlich Talentakquisition, Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterengagement. In ihrer Rolle bei JAFRA leitete sie das Personalwesen für mehr als 2.200 Mitarbeiter in elf Ländern und war maßgeblich an der Einführung des Unternehmens in drei Ländern und der Konsolidierung von fünf europäischen Ländern zu einem zentralen Hub beteiligt. Außerdem war sie Mitglied des Executive Committee von JAFRA. Vor JAFRA war sie als Vice President of Human Resources & Facilities bei Triad Financial Corporation tätig und arbeitete als Vergütungsberaterin bei Hay Management Consultants und Towers Perrin (jetzt Willis Towers Watson). Frau Trask kam im März 2021 zu Beyond Meat.
 

08.06.21 17:30
1

1044 Postings, 3142 Tage JAM_JOYCEexpansion

Beyond Meat rallies after Australia product expansion with momentum heating up

https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

-Beyond Meat (BYND +5.4%) is expanding in Australia with the introduction of plant-based meatballs to be sold exclusively in Coles supermarkets.
-The high-protein meatballs do not contain soy and gluten, but are made up with GMO-free plant-based ingredients like peas and brown rice.
-The positive news on the product expansion front arrives with Beyond Meat on an upwards swing.
-Beyond Meat trades at its highest level since late February amid increased notice on Reddit with momentum traders. BYND has a high level of short interest that has contributed to recent volatility and attracted the extra attention on Reddit.
-Seeking Alpha author Sven Carlin is cautious on Beyond Meat, warning the company will have margin, competition and debt issues as it tries to go mainstream.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln