Hi, "Mind the Gap" ist eine alte Weisheit. Wenn für Dich nur heiße Luft ist, habe nix dagegen. =)
Ich meine nur, dass heute 38,8 möglicher als 58 ist... und es gibt noch ein Gap @ 73... welches heute nicht weniger realistisch ist. Ob dann die Kurse zum Gap-Close tendieren werden (und zum welchem überhaupt), kann ich nicht sagen. Aber ehi! Mind the Gap heißt nur "denk daran", doch nicht "lass deine Entscheidungen davon abhängig sein".
Meiner Meinung wechselt mit dem Time-Frame. Im Monatschart habe nur ein Wort: STRONG BUY oben 40,50 Also wenn Du dein Geld für "Monate" anlegen willst... dann bist ein wenig spät dran aber oberhalb 40,50 ist STRONG BUY und jetzt wieder über 44,25 ... Ziel eine Zone zwischen 46 und 50 ... ich denke 48.
Im Tageschart sehe ich die Dinge etwas anders: Wir haben ein Leg 31,5-39,80 (1) gefolgt von einem haargr-genauen 50% Retracement (2) , und ein zweites Leg 35,70-44,25 (3) gefolgt mit dem gestrigen tag von einem 23,6% Retracement.
Wir sind heute am Start einer 5. Welle welche MÖGLCHERWEISE mein Ziel @48 treffen dürfte... Dann werden wir eine abc Korrektur sehen, die bis zum 61,8% der Bewegung 31,5-48 gehen könnte... daher von den vermuteten 48 sollte zurück zu 37,80 bzw. zum Gap-Close @ 38,8 und von dort sollte ein neuer Impuls anfangen, welcher zu 58 uns bringen wird.
Diese ganze Bewegungen nenne ich "Konsolidierung" weil der Kurs für eine gewissene Zeit VORWIEGEND in einem Bereich zwischen 44 und 39 stehen wird ( mit Spikes oberhalb und unterhalb) und ERST DANN werden wir von höheren Zielen sprechen können.
Das ist meine Theorie... und meine eigene "Landkarte". Ob das TATSÄCHLICH so gehen wird, kann ich nicht sagen... oder besser.. ich würde DIR nicht KOSTENLOS sagen... ;-) |