Cephalon: ich lach´ mich scheckig ... kaum einen Tag hier und schon Ärger am Hals ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.00 19:52
eröffnet am: 02.08.00 15:15 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.08.00 19:52 von: mex1 Leser gesamt: 12673
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.08.00 15:15

6422 Postings, 9025 Tage MaMoeCephalon: ich lach´ mich scheckig ... kaum einen Tag hier und schon Ärger am Hals ...

Hy, Cephi !

Schöne Grüße vom mir und laß´ Privates hier besser aus dem Spiel ... (siehe mal Threat vom preisfuchs: "wie kann man nur so geizig sein..." des bringt nix).
Aktienstar ist ein lustiger Zeitgenosse, der zwar ab und zu mal nervt, aber das ist auch alles ... einfach nicht beachten.

Wenn Du was Besseres zu tun ham willst:
Jumptec strong buy; Target: auf jedenfall +++++
Agilent Tech.: buy 39,80; Target: 64 (vorsichtig geschätzt) nach der vollzogenen Loslösung von HP haben hier einige die Hosen voll gehabt, aber bei dem unternehmen stimmt wirklich alles.
Easy Soft Buy 34; Target: 60
Celltech: auch was für längere "Halteperioden" Buy: unter 20.
(alles auf Sicht von 6 Monaten ... ist dir aber egal, ich weiß ... die kann man aber auch länger halten, ohne schlechtes Gewissen)
und Verkauf endlich die Henkel (nur bei der Telekom gab´s Treueaktien !) ...

Grüße von meinem daddy, der glaubt´s nicht, daß du dich tatsächlich hier bei der "Jugend" eingeloggt hast ... aber puscher hat recht: ich kann nämlich auch kein Latein ... (war nur Spaß)

See you und viel Spaß hier
mamoe.

 

07.08.00 16:41

6422 Postings, 9025 Tage MaMoeHast du JUMPTEC gekauft ??

Agilent: gute Aktion
Jumptec: Postion aufbauen bei nächster Korrektur.

Ruf´ mich bitte an. DRINGEND !! (Handy-Nr.2)
Entweder ist dein Handy kaputt, oder was ?
 

07.08.00 19:29

424 Postings, 8885 Tage racoRe: Cephalon: ich lach´ mich scheckig ... kaum einen Tag hier und schon Ärger am Hals ...

hey mamoe,
warum bei jumptec nächste korrektur abwarten?erwartest du keine guten zahlen?die sollen doch die tage kommen,oder?

gruß raco  

07.08.00 19:56

6422 Postings, 9025 Tage MaMoeraco: hatte ich etwas zu agressiv formuliert. wenn noch keine gekauft, dann abwarten;

wenn schon gekauft, auch abwarten.

Ich habe auch welche, da ich ein trotzkopf bin ...
grüße
mamoe.  

07.08.00 21:08

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1MaMoe warst Du nicht

derjenige, der die Jumptec unbedingt zu 80 EUR (vor dem Split) haben wollte, aber nicht teuerer ?

Wenn ja, Respekt, denn für gut 80 (umgerechnet) waren sie letzte Woche nochmals zu haben - eigentlich wäre J. die letzten Monate ein ideales Trading-Papier gewesen, aber mir war der WErt einfach zu schade dafür. Das hab ich nun davon.

Buy wenn wir über die 20 gehen - massiv zukaufen wenn wir über die 23 EUR gehen - aber nur aus charttechnsicher Sicht. Fundamental sofort und immer wieder kaufen.  

24.08.00 19:15

6422 Postings, 9025 Tage MaMoeCephalon: Agilent: +++ / EasySoft: +++ /

Hi Cephi,
Target´s nicht vergessen !!!!
Agilent + Easy soft ...

Schau dir mal LUCENT an ... aber noch abwarten !!!
Du kannst dann mal wieder etwas "größere" Weihnachtsgeschenke kaufen ...

ruf´ mich an !!

Grüße
Mamoe.
 

24.08.00 19:52

343 Postings, 8823 Tage mex1hi mamoe

dachte eigentlich bei lucent sind 45 ein kaufkurs-- du meinst warten --
wie lange ???

danke und by
mex  

   Antwort einfügen - nach oben