Diese Behauptung ist ganz einfach falsch deluxxe !!! Von Lügen möchte ich jetzt nicht unbedingt reden.
An dieser Aussage erkennt man super gut wie benebelt du von deinen ganzen Verschwörungstheorien/Spekulationen/Unterstellungen bist, die du heute in diesem Thread mit sage und schreibe 26 Posts losgelassen hast. Die Posts, die du bei Wallstreet-Online im dortigen Centro-Thread geschrieben hast zähle ich gleich gar nicht. Normal ist das mal ganz sicher nicht. Zumal ja viele deiner Aussagen ganz einfach nicht stimmen. Ich hab ja einiges wieder zurecht gerückt. Bezeichnent ist dabei, dass du gar nicht auf meine Posts eingegangen bist. Warum ist mir auch klar.
Aber zurück zu dieser falschen Behauptung "aber bislang ist C30 immer nur wegen Kulmbach gestiegen". Der Aktionär hat sich am 28.6. zum erstenmal wieder sehr positiv zu Centrosolar gemeldet mit dem Artikel "Solar-Einigung: Solarworld, Q-Cells, Conergy und der heimliche Gewinner". Da lag der Kurs bei um die 0,80 €. Jedoch ist der Kurs vom All-Time Low (18.6./0,43 €) zu diesem 28.6. schon um 0,37 € bzw. 86% gestiegen und zwar ohne dem "Aktionär" !!!! Seit der Aktionär sich wieder gemeldet hat ist die Centrsolaraktie bis heute nur um 50% gestiegen !!! Genau solche falsche Behauptungen/Unterstellungen stören mich Deluxxe und zwar ganz extrem. Ich habe dann noch so ein Beispiel, das du heute schon zigmal erwähnt hast: "Das Pflichtangebot wäre ja nur Proforma". Das ist viel zu einfach gedacht, denn in Taiwan gibt es z.B. ganz andere Steuerregelungen und auch bei der Konsolidierung von Beteiligungen (Stichwort: at-Equity-bewertet Anteile).
Könnte jetzt noch viele andere deiner zig Behauptungen/Unterstellungen/Spekulationen/reißerische Fragen einigermaßen zurecht rücken, aber dafür ist mir die Zeit viel zu schade und diese Post würde ewig lang werden. Wie gesagt Deluxxe, du erkennst über deinem ganzen Hass gegenüber dem "Aktionär" den Wald vor lauter Bäumen nicht. Konnte man heute super super gut sehen an deinen zig Posts.
Deluxxe du bist keinen Deut besser wie der "Aktionär", denn von eigener Recherche hälst du gar nichts wie der "Aktionär" auch und du bist genau so ungenau wie der "Aktionär". So sehe ich das. Tut mir leid, aber anders kann ich deine heutigen zig Posts hier wirklich nicht bewerten. Zumal ja du dann auch sehr gerne Tatsachen verdreht hast bis sie dann zu deinen Behauptungen/Unterstellungen passen. |