Mit dieser These mc.cash unterstellst du Krass und Heiss kriminelle Machenschaften. Das ist dir dann schon klar.
Die beiden würden ja ihre Insiderkenntnisse dazu nützen um vorher auszusteigen bei deinen angedeuteten Probleme "kein Geld oder kurz vor Pleite ?". Ist dann schon harter Tobak. Zumal ja so ein Vorgehen später dann, in ein paar Wochen, ja nur zu offensichtlich wäre und es garantiert zu BAFIN-Untersuchungen kommen würde und wohl auch zu staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen. Deshalb ist mir deine These mc.cash viel zu einfach gestrickt.
Man kann diese 1,10 € für die der Krass und der Heiss ihre Centrosolaraktien verkauft haben, auch dahingegen sehen, dass sie ihr Insiderwissen nicht ausnutzen wollten. Dafür spricht auch, dass diese Aktien außerbörslich verkauft wurden.
Sei wie es sei, man kann sehr viel darüber spekulieren, aber eines sollte man dann schon bei allen Spekulationen beachten, bei Centrotec handelt es sich um sehr seriöses Unternehmen im Tec-DAX, fast jeder kennt ja wohl Wolf-Heizungen und das ist ein Teil von Centrotec, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die voller Absicht eine solche Finte anleiern würden. Zumal es ja von keiner Seite, ob von Centrotec oder Centrosolar, noch kein Dementi zu den Investoreinstiegsgerüchten kam und dieses Gerücht wird zunehmend weiter verbreitet. Gerade dieser Punkt spricht meiner Einschätzung nach eindeutig dafür, dass wir kurz vor dem Einstieg eines strategischen Partners bzw. Investors stehen
Übrigens: Der Krass und der Heiss sitzen auch im Centrotec-Aufsichtsrat !! |