Man merkt immer mehr, dass du nicht viel Ahnung hast über Centrotec/Centrosolar/Krass. Dieser Satz ist entlarvend: " Bei wallstreet online musste ich zudem erfahren, dass die Aktien von C30 bei Centrotec zu 0,77 Euro bilanziert sind " Centrotec bilanziert ihre Centrosolarantiele jeweils zu Quartalsende !!! (Stichwort: Bewertung von at-Equity bewerteten Anteilen). Zum einen ist das das 1 mal 1 an der Börse und zum anderen zeigt diese Beispiel, dass du dich mit diesem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt hast. Das ist dann für einen Poster, der in diesem Thread fast schon hundert Posts in den letzten Tagen verfasst hat schon mehr als blamabel. Naja "hinterfragen" sieht dann schon mal anders aus. Auch dieser Satz deluxxi zeigt wie miserabel schlecht du in diesem Thema informiert bist: " Stoni hat mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht Krass ist Haupteigentümer von Centrotec, dass heißt, der Mann ist keiner Armer. " Offenbar deluxxi muss dich immer jemand auf wichtige Facts aufmerksam machen, obwohl ja schon Jahre lang bekannt ist, dass die Krass-Familie 53% an Centrotec hält. Mir stellt sich halt die Frage deluxxi, was weißt du überhaupt über dieses Thema bis auf die Tatsache, dass der "Aktionär" aktuell Centrosolar pusht ??? Genau dieses Nichtwissende geht mir so richtig auf den Sack und sonst nichts. Da kommt ein Poster daher, der ja selbst zugibt, dass er kaum was weiß über Krass/Centrotec/Centrosolar, aber trotzdem schreibt und schreibt und schreibt der Junge hier etwas. Verschwörungen, Behauptungen und Unterstellungen. Das kann es doch irgendwie nicht sein. Dieser deluxxi-Satz ist aber der Hit: "Wer sagt euch, was der faire Wert von C30 ist? Vielleicht sind es ja 80 Cent und nicht 1,20 Euro (also 50% mehr) " Hast du jemals Geld an der Börse angelegt deluxxi ?? Sehr wahrscheinlich nicht. Sieht man dieseem Satz, der ein echter Schenkelklopfer ist. Ich bin ja fast von meinem Schreibtsich runter gefallen vor lachen, als ich diesen Satz gelesen habe. |