Celanese, Edscha, Frapo(?)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.02 09:32
eröffnet am: 20.09.02 09:32 von: bebe Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.09.02 09:32 von: bebe Leser gesamt: 4004
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

20.09.02 09:32

366 Postings, 8808 Tage bebeCelanese, Edscha, Frapo(?)

es gibt sie noch - Aktien zum Liegenlassen. Leider hat es nun auch die Bauwerte im M-Dax erwischt, so auch meine Dyckerhoff. Wenn das so weiter geht, wird der M-Dax wieder in den Dornröschenschlaf verschwinden. Liegt wohl daran, daß hier Beteiligungen verkauft werden müssen und der Kapitalanleger nur zuschauen kann, wie seine defensiven Werte sich halbieren: Loewe. Also aufpassen, wer noch im Plus ist,an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben.  Grüße bebe  

   Antwort einfügen - nach oben