Nachdem ich die letzten 3 Wochen viel Zeit mit der Aktie und allen News verbracht habe (auch hier im Forum) und ordentlich nachgekauft habe wird es Zeit die Aktie wie schon davor wieder zu "ignorieren" und alle paar Tage nur mal kurz ins Depot zu schauen. Habe die letzten Tage die Kurse weiterhin genau verfolgt um keine gute Chance zum erneuten Nachkauf zu verpassen aber so langsam ist's ruhig geworden und ich halte es für unwahrscheinlich dass wir nochmal Kurse <110 sehen werden. Und selbst wenn, ich habe auch noch anderes zu tun und kann nicht ewig warten ;) Also: vielen Dank an alle für die Diskussionen, manche Beiträge/Analysen waren schon hilfreich!
Ausgezeichnete News in den letzten Tagen, die Aktie wird dem mittel/langfristig auch folgen. Haltet euch mal vor Augen wo die Aktie vor 3 Jahren stand ... trotz aller Attacken etc. wäre man heute dick im Plus.
Ich wünsche allen hier viel Erfolg und Ruhe!
Bei unklaren Kursbewegungen und/oder News die für mich schwer einschätzbar wären bin ich dann auch wieder hier zurück und auf eure Beiträge und Meinungen gespannt. Bis dann und nochmal danke! |