31.10.19 18:29 habe gerade soviel , wie Ihr Überschuss habt...
Ich kann es auch anders formulieren:
Ich bin dann gerade mit einem vielfachen deines Besitzes in den roten Zahlen ;)
Und ich sage auch ganz ehrlich. Bin bei 145€ rein mit 15k (100Stück). Hab bei 135€ nochmal 5k (35 Stück) nachgelegt (was für mich schon von den Zahlen her ein "schnäppchen" war). Dann beim Absturz bei 117€ reingekauft für weitere 10k ( 85 Stück und hab da mein defensives Depot für aufgelöst).
Jetzt kannst du dir ausrechnen, wieviel rotes MINUS gerade in meinem Depot steht mit einem Kurs bei 114€ ;)
Ob das aktuell glücklicher macht als dein Einsatz? Ob es sich auszahlen wird für mich?
Glaub mal, meine Freundin hielt mich für bekloppt...
Und kommt zeit, kommt geld :)
Hab auch mal angefangen zu "investieren" mit Fonds etc... mit kleinem Budget und einem Gehalt, dass unter meinem jetzigen "Überschuss" lag...
Ich glaube aber auch, dass diese Chance wohl so schnell nicht wiederkommen wird. Selbst wenn der Kurs nochmal ein paar Euro runter geht, langfristig wird und ist das hier ein Perle....
JA, eigentlich sollte ich mich über das rote Depot ärgern und bla.... aber nein, eigentlich sollten wir dem ollen Mc Financial Times und seiner horde LV danken.... nämlich nochmal die möglichkeit zu haben, solche Kurse zu sehen :)
Also, egal ob man 10 Stück hält, 100 Stück oder 10000 Stück.... In 3-5 Jahren lachen wir über diese 114€.... Genauso wie in den ersten Seiten hier 2014 als der Kurs bei um die 30€ lag... Da haben sich auch alle über 5€ rauf und runter aufgeregt und alles geht zu ende, nein doch nicht, oh doch, das ende ist nah, boah rakete nun bla.... ;)
|