dein Sarkasmus in allen Ehren...aber lass uns bei den Fakten bleiben. Ich verstehe das du weiter Neidvoll dem Kurs hinter her schaust, deine vielen Warnungen mich aber nicht abgeschreckt haben und ich mir selbst ein Bild mache, wann ich wo kaufe. Dein und auch das Gerede von Tausend, ist immer das Gleiche...man wiederholt sich, Scheiß Laden, Scheiß Laden, Scheiß Laden...
Ist bestimmt auch zum Teil berechtigt, aber das interessiert doch nicht. Man muss Chancen zum Geld verdienen einfach erkennen und dann auch den Mut haben zu investieren.
Nur blubbern, weil man selbst so eine Chance wie hier entgehen lassen musste, weil schon Pleite. OK verstehe ich, aber macht doch dann nicht andere für euren Misserfolg verantwortlich.
Und dein Spruch ich kaufe am Boden und dann am Hoch...ist doch lächerlich...ist genau so ein dummer Spruch wie der Rest den du von dir gibst.
Ich habe KLAR meinen Einstieg gepostet, meinen Nachkauf ebenso...dann auch meinen Teilverkauf...alles Zeitnah...also was ist da nun dein Problem? Warum in Frage stellen, wenn es doch genau so war.
Nochmal, Neid muss man sich erarbeiten...du bekommst von mir wie Tausend noch nicht einmal das Mitleid geschenkt. Solche Panikmacher wie ihr es seit, das bringt andere eventuell dazu sich Chancen entgehen zu lassen.
Schau dir den Markt an, voll in die Knie gestern...schau dir Ceconomy Kurs an...einfach Geld mitnehmen und nicht immer nur zusehen...und labern... |