bis ende des jahres 8,50€ bei zulassung in china + amiland nächstes jahr alles möglich ich bin sicher das EPI eine gute chance ist geld zu machen warten wir mal ab allen viellllllllllll glück
selbst wenn erst einmal nix kommt, sollten wir wieder richtung 7 euro laufen. wir bilden gerade einen perfekten rounding bottom aus, welcher uns ohne weiteres diesem ziel näher bringen könnte...
Die charttechnische Hürde um 4 wurde endlich genommen. Der Weg nach oben ist so gut wie frei, könnte einen ähnlichen Anstieg wie im 2. Halbjahr von 2013 geben.
Na ja 2x habe ich nachgeschaut stimmt dieser Anstieg, ja jetzt bin ich wieder mal von Epi positiv überrascht (letztesmal negativ), mein Minus wird kleiner........
vor dem sturm ich denke mal die 8,50 bis ende des jahres sind gar nicht mal so unwahrscheinlich der anstieg heute hat mit zulassung glaube ich nichts zu tun. denke eher das die umsätze in europa wesentlich höher sind. nur meine meinung könnt ja mal sein das ich recht habe.
Tach leute, ne richtig gute diskussionsrunde ist das ja hier nicht. In vielen meiner Investments diskutiere ich nicht mit - künftig aber hier. invest seit ca. 3 Jahren- schaun wir mal.