Also einem Billiganbieter verzeiht man sicherlich den einen oder anderen Patzer, aber wenn man Premium verkaufen möchte, muss man auch Premium liefern. Die Umstellung der Logistik hat nicht nur fashionette erhebliches Vertrauen bei den Verbrauchern gekostet, Shop Apotheke kann ein ähnliches Liedchen singen. Und es ist einfach nicht (mehr) zeitgemäß, online Artikel zu ordern und wochenlang auf die Lieferung zu warten (so erging es mir zumindest bei Shop Apotheke). Die wochenlange Bearbeitung von Retouren ist ebenso ärgerlich... immerhin entstehen mit einigen bestellten Taschen und Accessories schnell einige hundert Euro Bestellvolumen.
Ich hoffe jedoch, es handelt sich um Wachstumsschmerzen, die man zeitnah in den Griff bekommt. Investiert bin ich bisher noch nicht, erwäge allerdings einen Einstieg sobald/sofern sich die Wogen glätten. Ich habe hierbei keinen Zeitdruck, denn heutzutage gilt nicht nur für Onlinehändler Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, und das müssen sie erstmal unter Beweis stellen. |