Du weißt doch ich bin immer noch bei SW und Jinko investiert, wünsche mir natürlich für beide Firmen steigende Kurse. Wahrscheinlich können wir uns erst im Okt./Nov. freuen.......
gegenüber den SW Aktionären...die wurden ja nicht mit 95% enteignet ;)
Komm Franky.....einmal schaffst du das doch noch...mit Links wenn man die letzten Verluste wieder betrachtet ;)))
Die Aktionäre hier können einem schon ein bisschen Leid tun..aber nur ein bisschen und nur die echten ;)) Nicht die mit Kredit gekauft haben wollen ;))
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
diesem umfeld standhält der absolute wahnsinn für mich ist SW2 eine bastion heute klasse fast wie ein sparbuch heute los....bringt zwar nichts aber das geld ist sicher eine art sicherer hafen traumhaft
was wird dann Asbeck als nächstes machen nach Solarworld? Biofische sollen zur Zeit gut gefördert werden habe ich mir sagen lassen..das wär doch mal wieder was...incl Subventionen..
Aber ich befürchte, dass dann wieder Zölle gefordert werden für Fische aus anderen Ländern...eieieiei
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
...dass es nicht mehr bloß nach asbeck geht, er hat jetzt einen starken Aufsichtsrat hinter sich...eine One-Man-Show hat sich in ein breitgefächertes global agierendes Unternehmen gewandelt...
wenn die Zölle fallen, wie Solarwolrd nach unten schießt
und nicht vergessen....alle sind dann immer ganz ganz oben raus...
@Kalle..hättest noch ein paar Monate warten sollen mit deinen Modulen...wenn die Zölle auslaufen am 07.12.2015 werden die Preise erheblich sinken in kürzester Zeit
...eigentlich ganz gut erkennen, dass der Kurs seit der Vereinigung vor jeden Q-Zahlen gestiegen ist und nach den Zahlen gefallen...bis auf die letzten Zahlen...
...also, da muss ich kein Gott sein, um das deuten zu können...
ich glaube die SW1 verliebten und SW1 plauderer werden nie gut auf asbeck zu sprechen sein egal was passiert der frust alles verloren zu haben sitzt zu tief können einfach nicht vergeben und nach dem hingefallen sein wieder aufstehn bitter
auch wenn man alles verloren hat hier mit SW1 der man muss schon sagen hass auf herrn asbeck bringt einen doch auch nicht weiter nur zeitverschwendung nix weiter ich verstehe das gar nicht sich da so reinzusteigern
Nun versuchen sie hier erneut ihr Glück und schreiben sich in Rage...einige sogar bis spät in die Nacht rein...nehmen Kredite dazu auf, versuchen sich bei Singulus und anderen Crash Aktien ...raubt ihnen scheinbar den Schlaf die Bude weil sie noch tief bis in die Nacht rein schreiben müssen und sitzen immer noch fest im Verlust.
Ich denke Asbeck wird ihnen nochmals zeigen, was es heißt wieder mal alles liegen zu lassen und wieder einmal aufs falsche Pferd gesetzt zu haben
Aber wer nicht hören will muss fühlen, war schon immer so Aber Kopf hoch...es gibt noch genügend andere Aktien, bei denen ihr euch abzocken lassen könnt;)