Ich war in verschiedenen Zaubereisläden, um für meine Glaskugel wieder zu fixen, doch ich fand keinen Kleber. So ist das halt.
0,08 Euro in Juni? Mhm… vielleicht :)
Wie Orion beschrieb, denke ich ebenfalls, dass SMI den Kurs drückt. Vielleicht kann man das Wissen auch nutzten, da wir wissen, dass der Preis nach unten geht, wenn SMI wieder Aktien erhalten mag. Das ist der Zeitpunkt, wo der Nachkauf günstig gemacht werden kann. Soweit meine Interpretation zum Kursverlauf.
Die Konzentration auf einen positiven CF ist absolut vernünftig und richtig, da in schwierigen Zeiten ggf. keine Anschaffungen von Materialien etc. vorgenommen werden müsste. Dickes plus! Am Anfang, als ich hier Beiträge vornahm, sagte ich bereits, dass ein positives CF geschürt werden sollte und das man nicht nur ein B2B-Geschäft aufbauen sollte. Vielleicht ließe sich das noch mit anderen Firmenanteile machen, um ein B2C-Geschäft indirekt zuhaben. Ist aktuell wiederum nicht so wichtig! Das Überleben zählt! Zum Überleben benötigt und benötigte FG Geld. Das Geld von einer Bank zunehmen, wo hohe Zinsen anfallen, ohne einen Gewinn im Geschäfts zu haben, ist wie im Pokern All-In zugehen und dabei nicht zu wissen, welchen Wert die Handkarten haben. Einfach pures Risiko! Gerne nehme ich lieber eine Verwässerung hin und das Geschäft kann florieren ohne direkte Risiken. Wenn man prozentuale Anteile an dem Unternehmen behalten mag, dann kann man gerne den Nachkauf vornehmen.
Meine Wenigkeit gab einst kund, dass es Sinn macht Nachkäufe zu tätigen, da ggf. der Ausstieg besser verlaufen könnte, da der Wert der Aktie prozentual einen sehr hohen Kursgewinn ausmachen müsste, um gut neutral herauszukommen. Ich habe Nachkäufe gemacht und war mit den Kursen in den letzten Tagen auch im Plus, doch ausgestiegen oder eine „schwarze“ Null wurde nicht vorgenommen. Leidet wurde der Beitrag einst aus dem Forum gelöscht :(
Das Graphen-Geschäft beginnt erst, die Konkurrenz wird mehr und vielversprechend. Wenn FG nicht zusieht, dass sie mehr Partner finden, in den verschiedenen Branchen, dann kann es passieren, dass sie nicht mehr die Nummer eins sein werden. Die Forschung zu Graphen wird immer mehr, sowie die positiven Ergebnissen. |