genau...mit 600 Mio. Marktkapitalisierung sind die Heidelbären etwas UNTERBEWERTET....
der Kurs ist oder war am Boden, eben weil (wie du sagst) das Unternehmen nichts verdient hat oder schlimmer....an der Börse wird ZUKUNFT gehandelt und wenn der Umbau und die Neuausrichtung (auch Abbau der hochverzinslichen Anleihe usw. für bessere Finanzergebnisse), gegebenenfalls auch Personalreduzierung, abgeschlossen ist (meiner Meinung nach nächstes Jahr), dann verdient das Unternehmen bald wieder etwas und dann wird auch der Kurs langsam wieder steigen. (Anm.: der Kurs war vor ein paar Wochen bereits, wenn auch kurz über zwei Euro)
soll ja jeder machen, was er will, ich habe mich die letzten zwei Jahre bei HDD positioniert und sehe mich als LANGFRISTIGER Investor (Jahre!!!)
genauso habe ich es bei Evotec gemacht...Kurse bei 2 und 3 :o) heute 25 und genauso mache ich es momentan bei Nanogate (für die "Idee" bedanke ich mich übrigens bei User evotecci), die stehen aktuell bei 26 und machen eine Transformation, ein "Übergangsjahr" durch und stehen in ein paar Jahre sicher viele Euros höher ;o)
Gruß und good trades oder investments, euer IA |