und Du hast keine Tastatur um selber eine Mail zu schreiben um Feedback zu bekommen?
mal schauen ob ich einiges richtig rüber bekomme.
- einige LV können selber keine Aktien halten und bauen deshalb die % auf, dass bedeutet aber nicht das Sie auf fallende Kurse setzen - der LV mit 4.73% will mit HD nicht kommunizieren warum auch immer nicht aber da habe ich gerade gelesen das die erst bei 2.10 € Gewinn machen naja ist ja nicht mehr weit. - die Zahlen hätten gepasst was ja auch soweit stimmt im groben nur die Aussicht nicht. - das was die Analysten erwartet hatten, hätten Sie ja nicht so kommuniziert... naja stimmt nicht ganz meinte ich weil 17/18 ist als Übergang genannt worden und nicht jetzt auch noch 18/19. - Ins Neue Jahr wären Sie gut gestartet, werden wir dann auch sehen - Viele Aktionäre hätten Ihren Unmut sehr verbal kund getan, verständlich meinte ich - es wären Einstiegskurse, sagte zu Ihr das will ich hoffen weil wenn nicht jetzt wann dann - Service Modell schlägt sich natürlich erst in ca. 1-2 Jahren nieder, Vorreiter ist das SAP Modell wenn ich das richtig verstanden habe - zu Arbeitskräften etc gbis natürlich keine Auskünfte aber Sie sind auch in den Foren unterwegs und informieren sich - es würden auch bei höheren Gehältern Einschnitte geben
Jetzt nicht gleich wieder nen Shitstorm auffahren. Wer direkter Info haben will kann gerne HD anschreiben. EMAIL gibs auf der HP. |