Solange Kurse unter 7,1 (Trading Short Stop in Zeitebene 60M) liegen, ist die Situation unsicher und ich sehe die Korrektur nicht als beendet an, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die letzte dw Teilwelle 3? oder 5 handelt. Der Montag wird zeigen, was richtig ist! Schönes Wochenende :)
Meinen Dank für Deine Informationen. Wie weit könnte es denn noch runtergehen ...im schlimmsten Fall. Wünsche auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende. Allen viel Erfolg.
Es schreit regelrecht nach einem kraftvollen Rückschlagspotenzial bis zum nächsten Bereich 7.5 (nach Widerstandszone 7 .. 7.2), aber vielleicht haben die lieben Leerverkäufer andere Pläne.
Ich glaube (mag sein, mein "Rechthabens") nicht an einen Doppelboden bei 5 oder 6.
Aus der meine Perspektive der EW könnte sich die 5. Teilwelle bis zurück nach 6.68 entwickeln werden und dann weiter bis 6.55 .
Ich habe keine Glaskugel und die Zukunft ist und bleibt ungewiss :)) good hunting
Hm, die 38 Tage Linie bei 6,91 Euro muss erst geknackt werden. Ob da noch Kraft für 7,22 bleibt? Kommt auf die Nachrichtenlage an. 6,50 Euro für bleiben meiner Meinung nach weiterhin im Focus und sollten nicht unterschritten werden. Stochastik ziemlich weit am Boden. Falls die Nachrichtenlage morgen passt, könnte es was werden.