GPC steigt und steigt !! Wann wird GIRINDUS entdeckt ???? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.00 18:00
eröffnet am: 12.06.00 12:19 von: analyzer Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.06.00 18:00 von: Idefix1 Leser gesamt: 8149
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.06.00 12:19

448 Postings, 9070 Tage analyzerGPC steigt und steigt !! Wann wird GIRINDUS entdeckt ???? o.T.

12.06.00 14:13

4312 Postings, 8999 Tage Idefix1Dein Wunsch könnte schneller in Erfüllung gehen als

ich es mir hätte vorstellen können. Bin vorhin nochmals rein, hab aber nur eine Teilausführung zu 29,5 EUR erhalten; bin noch nicht voll investiert.

Zum hinterherlaufen ist es aber zu früh, denn charttechnisch (falscher Begriff, da zu junge Aktie) ist noch nichts im grünen Bereich. Spekulativer Kauf - konservative geben SB-Limit bei 34- je nach Geschmack.  

12.06.00 15:51

4312 Postings, 8999 Tage Idefix1Einfach mal auf Verdacht: Raus aus GPC und rein in Girindus

Girindus ist noch nicht entdeckt.  

12.06.00 16:34

168 Postings, 8881 Tage doc ad hocGirindus 33 € +17 % 16:17 FSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

12.06.00 17:22

87 Postings, 8762 Tage subwiRe: GPC steigt und steigt !! Wann wird GIRINDUS entdeckt ????

Kann mir auch vielleicht mal bitte jemand sagen warum Girindus heute so losgeschossen ist? Bis jetzt war es nämlich zum in den Ar... beißen, fast alle Biotechs haben zugelegt, nur mein zur Zeit einziger Biotech seit geschlagenen zwei Wochen fast konstant Kurs Süden.
Was meint ihr, wo der Kurs noch hingeht? Sollte man jetzt verkaufen und Gewinne mitnehmen oder Girindus noch halten?
Würde mich über Antworten und Infos freuen.

Greetings and good trades
subwi    

12.06.00 17:39

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärRe: GPC steigt und steigt !! Wann wird GIRINDUS entdeckt ????

drinbleiben abwarten,bisher haben die gladbacher noch nichts nach draussen getan,das wird sich bald ändern,auch die ssk wird sich bald melden.in ner ausgewogenen biotech ecke eines nm depots darf girindus nicht fehlen,als noch bezahlbaren substanzwert
blaubärgrüsse  

12.06.00 18:00

4312 Postings, 8999 Tage Idefix1Cap hat wie (fast) immer Recht

Girindus steht erst am Anfang einer sehr guten Entwicklung. Hab leider nicht mehr aufstocken können (Zielgröße wäre 250 Stück gewesen; bisher leider nur 150 im Bestand)

D.h. Nachkaufen an Schwäche-Tagen. Bei diesen Umsätzen ist aber sehr wahrscheinlich, daß wir morgen versuchen, ein neues Alltime-High zu machen. Wenn wir drübergehen, wird es wahrscheinlich wieder ziemlich schnell gehen und dann wäre ein kurzfristiger Verkauf angeraten - für ein solches Kurzfrist-Timing benötigt man aber ein gutes Händchen. Hab ich derzeit nur beim Ein- nicht aber beim Verkaufen, also bleibt Girindus wie Asclepion im Langfristdepot.
(Das hab ich aber von Utimaco am Freitag auch behauptet und heute flogen sie raus. Nichts ist steter als der Wandel. Jetzt geht es zum Fußballspielen. Wär eigentlich eine gute Zeit für die "Großkopferten" den Dax an- bzw abzuschießen, er schwächelt eh schon. Das wär nicht gut fürs Traden und für meine nicht vorhandene Liqui.)  

   Antwort einfügen - nach oben