Hier kann evt. schon noch etwas entstehen, aber das entscheidende an der jetzigen Situation ist das, das die nur eine Studie haben, die nicht öffentlich ist, man sich blind auf deren Angaben verlassen soll und vor allem suchen sie einen Investor der angeblich so um die 1 Milliarde investieren soll um dieses angesprochene Projekt überhaupt mal zum laufen zu bringen, ob das dann erfolgreich wird, steht in den Sternen und die Studie beruht nach meinen Infos auf 84 Probebohrungen und nicht so ganz durchschaubaren Auswertungen und Bewertungen. Alles sehr schwammig bis jetzt und ohne Investor ist das GAnze absolut nutzlos und auch schon 3x nicht, wenn man keinerlei Konditionen erfährt. Wer investiert denn mind. 1 Milliarde wenn er nicht richtig Kohle dafür bekommt und was bleibt dann bei M§ hängen.
Daher war Deine Entscheidung da raus zu gehen schon richtig wie man sieht, denn bis jetzt macht M3 einen auf ahnungslosen Hasen und kann keine klaren Antworten geben, wie diese "Marktgeschehen" mit diesen extrem überzogenen Kursen zustande kamen und die damit am Handelstag zuvor schon erhöhten Umsatz. Die sagen bis jetzt, sie Wissen von nichts und können sich nichts erklären, das reicht der Behörde halt nicht aus und die ermitteln entsprechend weiter und versuchen die Verursacher ausfindig zu machen. Bis dahin ist erst einmal kein Handel möglich und das kann lange dauern.
Also kann es sein, das der Kurs nach Wiederaufnahme schnell oder sofort auf den Ausgangskurs zurück fällt oder es kommt noch die ganz große Überraschung, wovon ich aber nicht ausgehe. Und sollte sich ein Investor finden, dann sind die Konditionen wichtig und dann kann man immer noch einsteigen. Und man merkt es sicherlich Tage zuvor am Umsatz, der dann wesentlich in die Höhe gehen würde, da bekanntlich immer mehr Wissen als alle anderen.
Aber das ist alles nur meine Ansicht, die aber wie bekannt nicht jeder hören will oder unbequem sind und gelöscht wurden mit den entsprechenden Erklärungen. |