Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 108 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 636616
davon Heute: 102
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 116   

10.02.21 23:26

7561 Postings, 2123 Tage S3300Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.21 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

10.02.21 23:32

1770 Postings, 2683 Tage Commander 82Hallooo....

Könnt ihr beiden euch bitte wieder einkriegen! Das eine hat mit dem anderen nur inderekt zu tun. Aleafia ist ein Unternehmen was gerade anfängt richtig zu wachsen, da steckt sehr wohk viel dahinter und das wisst ihr beide eigentlich auch. Es isr nix schlimmes daran wenn hier und da auch mal ein guter Artikel auftaucht, für den es eine kleine Aufwendigkeit gibt..... Schließlich machen die Journalisten auch nur ihren Job und schließlich macht keiner seine Arbeit umsonst, auch du S3300 nicht!! Ich weiss, du bist "gebranntmarkt"und das wird man sooo schnell nicht wieder los aber du solltest jetzt vielleicht wieder etwas optimistischer nach vorne schauen...... Die Ausgangslage für Cannabis, insbesondere unserer Aleafia hat sich gegenüber der Vergangenheit extrem verändert und zwar ins "Positive"man erntet so langsam die Früchte!!! Du hast hier nicht umsonst gesessen und ausgeharrt, es fängt jetzt alles an zu greifen und da kommt noch mehr, wir sind hier sehr gut aufgestellt!! Aleafia wird ihren Weg gehen sei dabei und höre bitte auf zu meckern, erfreue dich lieber an der derzeitigen Kursentwicklung ;) und wir hatte heute anscheinend gut 1000 Forum-Leser, dass nenne ich mal ein Rekord... Nur so nebenbei  

11.02.21 07:04

7561 Postings, 2123 Tage S3300Journalismus ?

Das ist Paid Content, sonst nichts. Der Unterschied dürfte die wohl bekannt sein, oder ?  

11.02.21 08:35
1

143 Postings, 1452 Tage AchantisMimimi :D

Haha herrlich, ich bin mit der Absicht der persönlichen Bereicherung an der Börse? Ach echt? Und du so? Na gut, manche müssen verlieren, damit andere gewinnen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg an der Börse @S3300.

Möge dich deine Weisheit weit bringen.


 

11.02.21 08:40
1

7561 Postings, 2123 Tage S3300Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.21 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

11.02.21 08:56
2

7 Postings, 1888 Tage Zebrafanatiker1902Na und?

@ S3300, wir hier im Forum wissen  alle nicht, was für ein Problem du hast. Wenn`s kein Verlust mit Aleafia war, dann wohl etwas anderes.
Aber was auch immer, behalte dein Bashing bitte für dich - es will hier wirklich niemand mehr lesen!
Zum Thema Werbung, bzw. Sponsored Content in diesem Fall: Das ist ein vollkommen legitimes Werbeformat, auch wenn es sich an potentielle
Investoren von börsennotierten Unternehmen handelt. Und in diesem konkreten Beitrag war bspw. auch Tilray namentlich erwähnt. Ist das auch
einfach nur eine Bude voll mit Lügnern und Betrügern? Mach` mal die Augen auf ...
Und wenn du dir die Startseite von Onvista anschaust: Hast du da schon einmal Werbung gesehen? Sie ist vollgepflastert damit, und das ist auch
gut so und absolut legitim.
Beschäftige dich doch einfach mal mit der Sache (hier: Aleafia). Dann wirst du zu der Einschätzung von vielen hier gelangen, dass da ein guter und
konsequenter Job gemacht wird. Du musst bei all deiner Kritik auch bedenken, dass das ein sehr kleines Unternehmen ist, was die Anzahl der MA
betrifft. Deshalb muss man auch seine  Erwartungshaltung in Bezug auf PR-Arbeit und "Marketing-Kommunikation" im Rahmen halten.  

11.02.21 09:11
1

143 Postings, 1452 Tage AchantisAleafia Corporate Presentation Dec 2020

https://www.aleafiahealth.com/uploads/2020/09/...esentation-FINAL.pdf

Ich kannte diese neueste Variante noch nicht.

Das sieht für mich extrem professionell aus, sowohl vom Inhalt als auch von der Art der Darstellung.

Das nenne ich mal eine gelungene Presentation von Shareholder Value!!!

Aleafia Health ist auf dem Weg zu einem multinationalen Cannabis Unternehmen erster Güte zu werden.

Was lange währt wird endlich gut.

Heute bereits der 1€, was denkt ihr?

 

11.02.21 10:10

7561 Postings, 2123 Tage S3300Zebra

Stell doch einfach einen bezahlend Artikel ein. Neues ATH 2021.  

11.02.21 10:31
1

450 Postings, 2366 Tage amokaS3300

Mach bitte weiter so, ich lese Deine Beiträge gern.

Kritische Stimmen sind wichtig!  

11.02.21 10:41

450 Postings, 2366 Tage amokaAleafia Corporate Presentation Dec 2020

Ich kannte diese neueste Variante noch nicht.
> Die Dezember-Präsentation wurde bereits im September 2020 hochgeladen, wie man an dem Link erkennen kann.

Das sieht für mich extrem professionell aus, sowohl vom Inhalt als auch von der Art der Darstellung.
> Inhaltlich ok, gestalterisch eher so 1. Lehrjahr eines Designers.

Das nenne ich mal eine gelungene Presentation von Shareholder Value!!!
> und was hat die Präsentation gekostet, wenn der bezahlte Artikel schon 3,5 K gekostet hat?  

11.02.21 10:56

143 Postings, 1452 Tage AchantisDa ist der Zug wohl ohne einige abgefahren...

... aber ärgert euch nicht zu sehr. Der fährt noch ne Weile, nur die Tickets sind jetzt ein wenig teurer.

Noch mal Glückwunsch an alle langfristigen Investoren, welche hier über 2020 hinweg eine substanzielle Position aufgebaut haben.

@Commander...ja das mit den 1000 Lesern gestern war nicht schlecht, aber wenn wir weiterhin fleißig sind schaffen wir heute bereits den nächsten Rekord.  

11.02.21 11:04
1

450 Postings, 2366 Tage amoka@Achantis

Jetzt kommt wieder die alte Leier vom Zug verpasst! Verzweiflung?

Wer den Zug verpasst hat, nimmt einfach einen Anderen.
Es gibt so viele andere interessante Züge, nur sitzt Achantis nicht drin.

Aber wenn, ja wenn wir alle weiterhin fleißig sind...dann zieht er bald die Notbremse oder springt aus dem fahrenden Zug. Schließlich sitzt er schon soooo lange im Zug.

Nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  

11.02.21 11:18
1

143 Postings, 1452 Tage AchantisVideo Manifest für Aleafia Health

https://youtu.be/mP9Il9ahD1M

Entscheidet selbst ob ihr der Meinung seid, daß es sich um eine solides Unternehmen mit enormen Zukunftspotential handelt.

Ich kenne bereits viele dieser altruistischen warnenden User. Ich habe sie alle gerne :)  

11.02.21 11:25
2

7561 Postings, 2123 Tage S3300Amoka

Wenn man schaut seit wann er hier schreibt kann man sich denken seit wann er im Zug sitzt .
Und man kann sich auch denken wie lange er im Zug sitzen bleiben möchte  

11.02.21 11:28

154 Postings, 2367 Tage Siggi JacksonWas haben Trolle und Corona gemeinsam ?

Beides werden wir so schnell nicht los . Amoka Höre auf uns hier zu nerven , Dein  Geschwafel
interessiert hier keinen .  

11.02.21 11:36

106 Postings, 2104 Tage armemausAmoka / S3300

Wir oder einige von uns sitzen seit mindestens Mai 2018 im Zug - so zur Info.  

11.02.21 12:00
1

7561 Postings, 2123 Tage S3300Siggi

Und du bist derjenige der bestimmt was interessiert ? Andere interessiert vom Unternehmen bezahlte Werbung ( getarnt als börsenalyse ) nicht.  

11.02.21 12:01

1770 Postings, 2683 Tage Commander 82Stimmt und der Zug....

fuhr nicht immer bergauf, eher im Gegenteil! Das sollte sich jetzt hoffentlich zunehmend ändern! Heute sollen die Zahlen von Aurora veröffentlicht werden, dies könnte ein Wegweiser für den gesamten Sektor sein(Tendenz positiv) oder vielleicht auch ein Intermezzo werden!? Jedenfalls kristallisiert sich mit den Beginn der Zahlensaison heraus, welches Unternehmen wirklich Potenzial hat, denn es sind ja fast alle Cannabis Unternehmen exorbitant gestiegen... Ob Gerechtigkeit oder nicht! Ich hoffe und vertraue darauf, dass unsere Aleafia liefern wird (es kam bisher vieles Gutes zusammen u. es wird auch noch mehr Gutes kommen in den nächsten Monaten) wir werden ein,wenn nicht sogar grosser "Gewinner der Cannabis Industrie" sein.  

11.02.21 12:10

154 Postings, 2367 Tage Siggi Jacksons3300

Wer an der Börse Geld investiert ist sollte wissen , dass bezahlte Promo keine Seltenheit ist !!!
Für sein Investment ist jeder selbst verantwortlich und mit Verlusten sollte auch jeder umgehen können.
Für dich wäre das Sparbuch wohl geeigneter !!!!  

11.02.21 13:53
1

143 Postings, 1452 Tage AchantisAleafia Sunday Market House of Brands

11.02.21 14:10
1

22 Postings, 1247 Tage SteuermüsliDiverse Überlegungen

Guuude in die illustre Runde!

Spannend, was hier so abgeht - zwischen unterhaltsam und informativ ;-)

Also wer die letzten beiden Tage die Kursverläufe von Aleafia und Aphria (vermutlich auch einige Weitere...) angesehen hat, konnte hier eine Korrelation von ca. 90% erkennen. So ziemlich parallel, nur gegen Schluss war Aleafia stärker als Aphria! Da der Pre-Market von Aphria im NASDAQ schon wieder bei rd. 29,00 US$ steht, kann eine gewisse Kurssteigerung heute wieder erwartet werden (SK gestern: 26,30 US$). Mithin etwa 10% Plus und mit einem größeren "Gap" (sofern das im Premarket ne Role spielt!?) um 29 inkl. Run bis fast 31 US$ so in etwa wie gestern Vormittag.

https://de.advfn.com/borse/NASDAQ/APHA/kurs

Die Parallelität haben gestern allerdings noch nicht so viele erkannt ;-) So war trotz des extremen Anstiegs im PreMarket bei Aphria (ja, ich weiß, dass Aphria nicht Aleafia ist ;-)) gestern Vormittag bei Aleafia noch sehr gemütlich ein kleiner Nachkauf zu 0,75€ möglich, der es mir erlaubt hat, meinen Bestand auf 10.000 Stücke (lang gehegtes Ziel) zu "vervollständigen". Eröffnet wurde dann direkt bei 0,81 oder 0,82€ (zu dem man als Trader sauber hätte verkaufen KÖNNEN) mit 'nem riesigen Upside-Gap, welches aber im Laufe des Tages wie aus dem Bilderbuch geschlossen wurde (4 Mal kurz exakt den 1,09$ Vortagesschlusskurs getestet, bevor es bis abends wieder zum Eröffnungskurs bei 1,27CA$ hoch ging). Diesen Aspekt betreffend kann es also "charttechnisch sauber" weiter nach oben gehen!

Heute gibt es in Dtld. diesen Effekt leider nicht (mir aber egal ;-)), sondern eher das, was man als Vorschusslorbeeren bezeichnen würde (Parikurs 1,27CA$ = ca. 0,82€, aktuell Kurse um 0,87€)...

...und das bei einem Volumen in Dtld. von gestern rd. 215.000 Stücken an allen Deutschen Börsen, was relativ gesehen sehr stark ist. Heute - fast noch ungewöhnlicher - stehen wir bereits jetzt (13:40) bei gut 130.000 gehandelten Stücken. Das Momentum ist echt eindrucksvoll - gut, wenn man da schon auf seinem "Platz im Zug sitzt", bevor da so viele aufspringen wollen, nicht?

Der Schlusskurs entsprach gestern exakt 1,00 US$ - als Zahlenfetischist, der ich nunmal bin, fand ich das neben dem reinen Zugewinn einen sehr schönen Abschluss gestern; denn neben der Charttechnik und den Fundamentaldaten spielen ja auch manchmal psychologische Aspekte eine Rolle!

Wir sind uns doch eigentlich alle einig: Am Ende zählen Ergebnisse und nicht (nur) blumige Versprechen (letztere haben heutzutage auch meines Erachtens i. A. zu viel Gewicht…)!

Langfristig zeigt sich auf dem Markt schon, wer was taugt oder nicht!

Alles drum herum - Sentiment, Gesellschaft, Politik, News-Platzierung (oder eben bezahlte Artikel ;-P ) u. a. hat da natürlich auch mal zeitweise seine Auswirkung - aber am Ende des Tages kommt es auf das UNTERNEHMENSEIGENE (!) Zahlenwerk im Verlauf der Zeit an (in Relation zu sich selbst zu einem früheren Zeitpunkt) - ein in sich geschlossener Kreis!

Hierzu ergänzend also ein kleines Plädoyer an die Geduld…

Klar ist es nett - mal kurzfristig zu verdoppeln oder auch mal zu verdreifachen - über die Trefferquote brauche ich kein Wort zu verlieren (ich erinnere mich da an ein blindes Huhn…)

Auch ich bin seit Canabo-Zeiten dabei und habe auch zwei Mal die 0,20 € ausgesessen (und nachgekauft) - mein größtes Minus bei diesem Wert waren rund -80% - dennoch habe ich dabei NIE ein GANZ schlechtes Gefühl gehabt, da Entwicklung der Zahlen, Ausblick, Newsflow etc. stimm(t)en (meistens).

Mittlerweile und nach einer Verteuerung und mehreren Verbilligungen ohne jegliche Zwischenverkäufe habe ich immerhin ein ordentlich (prozentual) zweistelliges Plus zu verbuchen, mit Aussicht auf (langfristig) mehr.

Folgende Überlegung fürs langfristige Investieren: angenommen man hat Aleafia durchschnittlich zu 0,60€ gekauft und hält… und hält… es gibt mal 1,20€, 2,40€ dann wieder 0,30€ (dann sind +100% +300% oder -50% durchaus schon starke Schwankungen…

Aber überlegt mal, wenn der Kurs auuf lange Sicht BEISPIELSWEISE auf die heutigen Aphriakurse steigt (oder auch nur die Hälfte) und langfristig dann Kursschwankungen von z.B. 20 auf 21 € (5%) intraday normal sind… Bei dem Einstand um 0,60€ sind das dann plötzlich mal +166,67% intraday und das sind dann beinahe alltägliche Schwankungen - der Effekt verstärkt sich dann also dauerhaft massiv!

KLAR muss es erstmal dazu kommen, aber DAS ist der Hauptgrund, warum ich bevorzugt langfristig orientiert investiere…

Zu solchen Renditen kommt es aber kurzfristig nahezu nieeeemals - insbesondere, dass diese Kursniveaus dann auch halten… (im Übrigen zocke ich auch gerne mal mit KLEINEN Positionen, einfach weil es Spaß macht).

...und so freue ich mich auch - wie jeder andere - über kurzfristige starke Anstiege wie die der letzten Tage!

Aus den vorstehenden Punkten sehe ich heute zum Start im Überseehandel ein Plus welches in etwa dem vom US-PreMarket bei Aphria entspricht - über 1,00€ traue ich mich heute noch nicht ganz zu sprechen (außer evtl. Peak-Kaufkurse).

In diesem Sinne Aleafia lo(...)ong!

 

11.02.21 14:16

1770 Postings, 2683 Tage Commander 82Archantis....

Da sind ja unsere heiß ersehten und nun offiziell angekündigten neuen Marken ;)! Bin gespannt wie sie sich auf den freien Markt schlagen bzw. verkaufen werden, es ist ja für jeden Verbraucher das passende dabei.  

11.02.21 14:16

450 Postings, 2366 Tage amokaarmemaus

Danke für die Info, dann habt ihr ja schon enige Hochs und Tiefs erlebt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!  

11.02.21 18:10

6755 Postings, 2531 Tage Bullish_HopeUnsere Perle...





Wohl heute mit in Sippenhaft-der komplette Sektor auf Sinkflug....

Kundentrades
Die meistgehandelten Wertpapiere von comdirect Kunden, die mehrheitlich internationale Aktien handeln oder besitzen, waren am 11.02.2021 bis 17:10 Uhr:
Kundentrades

Käufe
WKN
akt. Kurs
Diff. zum Vortag
Aktion
Sundial Growers Inc. Registered Shares o.. A2PPQ6 1,88 -22,95% Kauf/Verkauf
Tilray Inc. Reg.Shares CL.2 DL-,0001 A2JQSC 31,31 -40,51% Kauf/Verkauf
Halo Collective Inc. Registered Shares o.. A2QNDZ 0,1122 -14,35% Kauf/Verkauf
 

12.02.21 09:40

143 Postings, 1452 Tage AchantisSammelpreise

Stimme dir zu @Bullish.

Bin gespannt ob wir heute drüben den Dollar halten, wäre psychologisch als auch charttechnisch super.

Wer im Peak seine Trading position verkauft hat, dem eröffnen sich heute super Preise um sein Körbchen aufzustellen.

Bin sehr gespannt wie der Sektor die Woche schließt. Viel Erfolg allen.  

Seite: 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben