Ich nehme an, dass der Markt die Ausgaben, die ein solches Start-Ups einfach mit sich bringt, falsch interpretiert und damit die Ausgaben über die Einnahmen stellt. Nehme an, dass heute in Übersee gespielt werden wird und man darauf hofft, dass aufgrund dieser Interpretation der Aktienpreis zunächst fällt.
Ich interpretiere es so, dass sich das Unternehmen auch bewusst ist, dass die richtig guten Einnahmen im letzten Quartal liegen - diese Einnahmen sind aber im Annual Report noch nicht erfasst.
Deswegen planen sie anscheinend gerade, die Quartalszahlen asap nachzuschiessen, d.h noch vor Weihnachten.
Habe diesen tagesaktuellen Post heute in einem Kanadischen Forum entdeckt:
"Per my earlier post last evening, I got a call from Joe Bleackley (TGIF Corporate Communications responding back to me on my prior email) and he said that they are aiming to get the first quarter financials out early before Christmas. He said he could not assure it at this time but that is their intent so Christmas may come early this year!"
Nun heisst es, die Aktien gut fest halten und sich nicht von der ersten Marktreaktion erschüttern zu lassen. Alles meine Meinung. |