uschiw
: schneggn es gibt kein handel an der hauptbörse.
ist dir das schon mal aufgefallen.keiner hat interresse.wenn dann mal einer paar dinger kauft dann nur zur kurspflege.damit man in germanien wieder abladen kann.das war schon bei newnote so.plane den komplettverlust ein.der trend ist dein freund.alte börsenweisheit.komplett alle sd empfehlungen mit 90% wertverlust.
die werden langsam unruhig melone.grööööööööööööl.wenn du schon mal da bist erklär mir mal bitte warum alle SD emfehlungen komplett abgestürtz sind.du hast doch immer so viel versprochen und es wäre alles so super.
80% börse ist nämlich psychologie.das nutzt du auf kriminelle weise aus.machst falsche versprechungen und lügst die leute an.viele sehn in dir einen börsengott und denken der muss ja wissen wie es geht.kaufen dir blind alles nach.läuft natürlich alles in absprache mit den machern.wenn dann keine news mehr folgen und ablade fertig ist gibts auch kein pushing mehr von dir und werte fallen ins bodenlose der sogenannte komplettabsturz. damals tangibal.als auf einmal 50k bid da standen.hast du eine welle gemacht vom großinvestor.dabei hast du bid selber gestellt.paar blinde haben wieder gekauft und kurs nach oben getrieben.die quittung für deine kriminellen machenschaften wirst du bekommen.ich freu mich drauf.
Fun interessiert hier ziemlich viele. Warum sollte man sonst so viel Energie rein stecken um alles schlecht zu reden. Immer wieder die selbe masche. Wochenlang alles schlecht machen und selber dick investiert. Beim nächsten anstieg werden wir nichts mehr von denen hören weil sie raus sind und weiterziehen. Ich hoffe das bald mal mehr seriöse anleger hier landen die das Potenzial erkennen.