Ich würde dabei bleiben,ich glaube du wirst es bitter bereuen.SNG hat enormes Potential.Das Tal haben wir im Solarbereich bald durchschritten,die Hersteller müßen bald wieder investieren um ihre kosten zu senken,der Wettbewerb ist dort hart.Zudem hat SNG mit Avancis ein dicken Fisch an der Angel,dieser produziert bereits mit SNG-Maschinen und ist solvent.Daran sieht man das SNG-Maschinen Wettbewerbsfähig sind und SNG auf dem richtigen Weg ist Roth,Manz etc. Paroli zu bieten. BLU Ray schlägt alle Erwartungen,also ein Selbstläufer.Um die 50 Maschinen waren es 2011,in 2012 werden es eher mehr.Und dann hat SNG noch ein weiters Standbein,das noch so vor sich hin schlummert,aber da könnte sehr bald die Post abgehen.Erste Aufträge soll es bald geben,im Hause SNG ist man auf jeden Fall sehr positiv gestimmt.Nach dem Internet und Solar Hype,könnte es bald ein MRAM Hype an der Börse geben,und alles was mit MRAM zu tun hat wird gekauft.Aktien schießen in die höhe die Gier ist riesengroß,bis die Blase platzt.Und wir Murmeltierchen,als Frontschweine haben dann SNG viel zu füh mit dicken Gewinn verkauft,und ärgern uns viell.noch schwarz.Warum du Kurse von 0,XX kann ich mir nicht erkären.Horrormeldungen hat es keine gegeben die Geschäfte laufen,nach 3 Jahren endlich wieder schwarze Zahlen.Also nicht nur meckern,SNG hat seine Sache gut gemacht nur der Anleger hat es noch nicht kapiert. |