AD HOC CANCOM: SUPERZAHLEN !!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.00 22:39
eröffnet am: 29.09.00 12:21 von: Robin Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 30.09.00 22:39 von: Supergirl Leser gesamt: 3594
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.09.00 12:21

42014 Postings, 8691 Tage RobinAD HOC CANCOM: SUPERZAHLEN !!!!!!!!!!!!!!!

Cancom mit Superzahlen. Es kommt richtig Umsatz rein. Ich sehe die Aktie nächste Woche wieder bei 20 Euro. Die ZAhlen werden belohnt mit hohen Umsätzen. Institutionelle steigen ein.  

29.09.00 17:33

42014 Postings, 8691 Tage RobinNeuer Markt Inside: CANCOM KAUFEN

Man oh man; Das war doch schon seit langem bekannt, daß Cancom super ist.
Natürlich ist der Wert ein klarer Kauf.  

29.09.00 19:30

424 Postings, 8910 Tage racoHallo Robin,

habe Deinen Thread erst jetzt gelesen und habe oben etwas zu Cancom geschrieben(jetzt ist hier oben).Bin auch von Cancom überzeugt und habe entsprechend geordert.

viel Glück und ein schönes Wochenende   raco  

30.09.00 09:10

42014 Postings, 8691 Tage RobinAn raco

Cancom hat am Freitag auf Tageshoch bei hohen Umsätzen geschlossen. Das ist sehr gut. Am Freitag sind viele Institutionelle eingestiegen. Ich könnte mir vorstellen, daß die Aktie am Montag weiter läuft.  Ich bleibe erst einmal drin. 18-20 Euro sollten möglich sein.
Tschüß  

30.09.00 10:03

1061 Postings, 9045 Tage tgk1Aussichten

15:07 29.09.00

         ots Ad hoc-Service: CANCOM IT Systeme AG CANCOM IT Systeme AG (WKN: 541 910), Umsatz und EBIT auch im dritten Quartal ueber
         Plan

         Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
         --------------------------------------------------

         Scheppach (ots Ad hoc-Service) -

         Die CANCOM IT Systeme AG, europäischer Marktführer im DTP-
         Bereich, konnte auch im dritten Quartal 2000 ihr starkes Wachstum
         fortsetzen. Mit 82 Mio. DM Quartalsumsatz konnte die Planung erneut
         übertroffen werden. Auch das EBIT Ergebnis übertrifft die Planzahlen
         deutlich.

         Mit einem 9-Monatsumsatz von 200,5 Mio. DM konnte der
         Vorjahreszeitraum um 169% übertroffen werden. Aufgrund der besser als
         geplanten EBIT Entwicklung im Systemhaus sowie einer geringer als
         geplant ausfallenden Ergebnisbelastung durch die Investitionen in den
         Beteiligungsgesellschaften wird auch die 9- Monats-EBIT-Planung
         erneut übertroffen werden.

         Die vollständigen Quartalszahlen werden am 30. Oktober 2000
         veröffentlicht werden.  

30.09.00 12:04
1

1213 Postings, 8731 Tage derGURUGrosse Chance, geringes Risiko

Hi,

ich bin schon bei 20 Euro eingestiegen, hatte aber keine Probleme, den zwischenzeitlichen Verlust auszusitzen, einfach weil ich vollkommen überzeugt bin von dem Unternehmen.
Es wurde in den vergangenen Monaten in einen Topf mit all den anderen IT-Dienstleistern geworfen und mit Missachtung abgestraft. Dies ist aber ungerechtfertigt, denn Cancom ist einzigartig.
Die Spezialisierung auf Apple lässt Cancom kleinere Konkurrenten sehr günstig übernehmen, einfach weil kein anderer grosser Wettbewerber mit im Spiel ist. So sichert man sich günstig hohe Wachstumsraten. Zudem sollte noch in diesem Jahr eine Tochter an die Börse gebracht werden, was viel Fantasie beinhaltet.
In 2001 werden 0,7 Euro und in 2002 1,2 Euro je Aktie an Gewinn erwartet. Allein die Bewertung nach PEG würde einen dreistelligen Kurs rechtfertigen. Langfristig ist dieser vieleicht sogar möglich, für die kommenden 6-12 Monate sehe ich aber erstmal Kurse von 40-50 Euro als absolut realistisch an.
Gut möglich, dass das heutige Reversal die Trendwende einleitet. Nach Elliott ist eine vollständige a-b-c-Korrektur vollendet. Dabei lag das Kursziel bei etwa 15,7 und wurde ziemlich genau erreicht.
Ich bleibe sehr positiv gestimmt für Cancom, denn interessante Technik, moderate Bewertung und fundamentale Fantasie sind immernoch der Stoff, aus dem die Anlegerträume sind.
GvG
 

30.09.00 18:22

892 Postings, 8627 Tage TamerJstark an Apple gekoppelt der KURS keine Chance

da apple computer immer weniger nachgefragt werden im Markt. PCs sind günstiger und man erhält alle DTP Software für Windows Rechner. Die kommenden zahlen werden stagnieren.  

30.09.00 22:16

2748 Postings, 8905 Tage NetfoxCancom-unabhängig von Apple!

TamerJ,
befaß Dich mal näher mit Cancom, bevor Du solche Postings schreibst!Cancom ist zwar der größte Applevertriebspartner in Europa, aber in seinen Dienstleistungen völlig unabhängig von Apple. Jeder Kunde kann über Cancom auch DTP Software für Windows bekommen!
Bye Netfox  

30.09.00 22:39

29 Postings, 8608 Tage SupergirlCancom wird sogar über

20 Euro nächste Woche steigen.

Euer SUPERGIRL  

   Antwort einfügen - nach oben