Nach neun Monaten hat Cancom operativ, also das EBIT, 4,2 Mio. € verdient (genauso viel wie im Vorjahreszeitraum, also von einer Gewinnsteigerung meilenweit nichts zu sehen), der Nettogewinn betrug 2 Mio. € (zum Vorjahreszeitraum lag er noch bei 3 Mio. €, also ein Drittel weniger !!! und wir hatten in diesem Zeitraum noch kein Krisenjahr) und das EPS betrug 0,19 € je Aktie. Das kann jeder im neun Monatsbericht nachlesen. Die von Bruckner gemachte Angabe von 4,2 Mio. € nach Steuern ist schlicht weg falsch. Tut mir leid so ist es nun mal. Bruckner hat wohl das EBIT mit dem Nettogewinn verwechselt. Ist schon ganz schön peinlich. Ende 2008 dürfte der operative Gewinn sich bei rd. 6 Mio. € bewegt haben (etwa das Vorjahresniveau) und der Nettogewinn bei rd. 3,8 Mio. €. Ohne die schon bekanntgegebene Abschreibung von 2 Mio. €. Bruckner das sind Fakten, aber ich will nicht so sehr auf dich eingehen, denn mit Deinen Zahlen hast Du dich selbst komplett abqualifiziert. Wenn man Enst genommen werden will, dann muss man auch relativ einfache Fakten auch richtig wiedergeben und nicht irgendwelche Zahlen untereinander verwechseln.
Wo Du die Zahl mit einem Cash von 35 Mio. € herbringst ist für mich ein absolutes Rätsel. Der Cash, also die vorhandene Liquidität, betrug, auch sehr leicht im 9-Monatsbericht nachzulesen, 5,6 Mio. € (2007 lag sie noch bei 11,8 Mio. €). Ich glaube Du verwechselst Cash mit Eigenkapital und ich denke jeder weiß, dass Eigenkaital nun wahrlich kein Cash ist. Also ganz ehrlich, Deine Zahlen sind doch ein aboluter Fake, denn keine einzig von Dir erwähnte Zahl ist richtig.
Ich glaube Du willst uns mit Deinen komplett falschen Ausagen, die dazu auch noch sehr einfach zu widerlegen und zu kontrollieren sind, einfach verarschen. Anders kann ich mir Deine Postngs mit den komplett falschen Inhalten nicht erklärenen. Keine einzige Zahl, die Du hier angegeben hast, ist richtig. Nicht eine Einzige. |