hier mal kurz zusammengefaßt wie ich gerade die Aktien meines Depot beurteile: (nur meine aktuelle Ansicht (-: 2G-Bio - unterbewertet aufgrund der Wachstumsaussichten, allerdings geringens monumentum Bob Mobile - Wachtum pur, starke Dividende - kaufen bis 20 Euro Cancom - günstiger wird sie nicht mehr - starkes Wachstum Drillisch - hohe Dividende, upsidepotenzial ist da mein kursziel 7 Euro Freenet - zum aktuellen Kurs ein klarer Kauf Gerresheimer - sehe ich heuer noch die 30?? Gerry Weber - Basisinvest, ein kleiner Posten in jedes Depot Kursziel 40 Halloren Schokolade - kein Kauf, nur spekulativ das das unternehmen eine starke übernahme macht, praktisch kein interesse an der Aktie da Nabaltec - charttechnisch kurzfristig angeschlagen, kann sich aber hier wieder schnell wenden, beeindurckendes Wachstum, Nabaltec arbeitet an der Kapazitätsgrenze ProSiebenSat.1 - the Trend is your friend - next year 5% Dividende SinnerSchrader - . . wird mal zu Dividenaktie - gute aussichten SMT Scharf - günstiger wird sie nicht mehr - gt Dividende Stratec Biomedical - wieviel geht noch? super aussichten . . . gutes Managment/Vorstand - respekt vor dieser Leistung Süss Microtec - guter Newsflow Symrise - kann der Angriff aufs ATH gelingen?? WMF 780303 - Basisinvest im Depot, fast der gesamte Börsenwert ist durch Eigenkapital abdeckt, zusätzlich super Dividende --------------------- gerne Meinungen zu meinen Einschätzungen / wie man sieht lege ich Wert auf gute Dividende, bin immer noch vorsichtig an der Börse, werde nie den Neuen Markt vor 10 Jahren vergessen. . . Andreas |