Cancom

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.00 20:13
eröffnet am: 28.04.00 10:00 von: fosca Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.05.00 20:13 von: förtsch Leser gesamt: 3157
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.04.00 10:00

2504 Postings, 8918 Tage foscaCancom

Hat jemand eine Information darueber, wann der Split
im Verhaeltnis 1:3 erfolgt?
Peace! Go Cancom
LT Strong buy  

28.04.00 10:41

2504 Postings, 8918 Tage foscaNach vorn mit Dir o.T.

28.04.00 11:53

79561 Postings, 8940 Tage KickyRe: Cancom wird in den nächsten Tagen gesplittet

27.04.2000
Cancom Kursziel 120 Euro
Neuer Markt Inside  



Die Experten vom Börsenbrief Neuer Markt Inside empfehlen die Aktie der Cancom IT Systeme AG (WKN 541910) zum Kauf.

Das Unternehmen sei eigenen Angaben zufolge führender Anbietern von Hard- und Softwarelösungen für das Desktop Publishing (DTP), also für die Bearbeitung graphisch aufbereiteter Bild- und Textinformationen.

Nach der Übernahme des Konkurrenten Teampoint AG sei der Marktanteil auf 18% ausgebaut worden. Bis 2001 werde jedoch ein Marktanteil von 30% angepeilt.

Derzeit sei Cancom in Deutschland, Schweiz, Österreich und Frankreich vertreten. Die nächste Expansion sei nach England, Italien und Spanien geplant, zudem sei eine Ausweitung in die Benelux-Staaten denkbar.

In 2000 sollen neben dem starken Ausbau des Systemhausgeschäfts weitere wertvolle Internetbeteiligungen aufgebaut werden. In den nächsten Tagen werde ein Aktiensplitt im Verhältnis 1:3 durchgeführt.

Die sehr positive Entwicklung und die vielversprechende Roadshow rechtfertigen einen Kauf, so die Wertpapierexperten.

Das findest Du fast immer ,wenn Du bei Ariva links auf der Homepage auf C bzw den Buchstaben klickst und dann in der Liste rechts auf N,probiers mal

 

28.04.00 13:25

2504 Postings, 8918 Tage foscaKicky, Du musst ja annehmen, ich waere total bexxxxx

Ich wollte keine Boersenempfehlung lesen und auch keine
Anleitung fuer disabeld people. Alles was ich wissen wollte,
ist wann der Splitt durchgefuehrt wird. Genauer, an welchem Tag.
 

11.05.00 20:13

24 Postings, 8744 Tage förtschWeiss heute jemand was?

Bitte nicht die Empfehlung der Wirtschaftswoche posten. Ich will doch nur
wissen, wann der Splitt erfolgt!!  

   Antwort einfügen - nach oben