+Einsteigen vorm Abbau begin +

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 19.07.21 16:33
eröffnet am: 08.12.17 12:16 von: brokergold Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 19.07.21 16:33 von: carusso Leser gesamt: 23670
davon Heute: 10
bewertet mit -1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

08.12.17 12:16
1

4556 Postings, 8178 Tage brokergold+Einsteigen vorm Abbau begin +

GLOBAL LI-ION GRAPH
möchte wie hir unten steht schnellst möglichst abbauen und deswegen bin ich der meinung
das wir bei den aktienpreiß schnell aufbauen können .
immoment sind wir immer noch am anfang vom Berge und der aufstig könnte kommen.

http://www.ariva.de/news/...genehmigung-fuer-betriebsplan-vom-6660665

 
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

25.01.19 16:21
1

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldkurz vor 200 GD

volummen wird besser knacken wir die 200GD ?
ariva.de
Schönnes wochenende
gruß broki  

08.02.19 09:48

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldlangsam kommt schwung in die bude

Gute entwicklung
ariva.de  

11.02.19 11:16
2

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldauf einen guten weg

200 GD geknackt
ariva.de
Wie weit ist jetzt luft ?  

12.02.19 20:29

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldCanada geht jetzt die Post ab

Wau jetzt geht was  

22.02.19 11:35
1

4537 Postings, 7008 Tage bradettiHaben die ´ne Macke

bei AC Research?

Preisen heute das Offtake Agreement mit dem schweizer Händler an und reden von zeitlichem Vorteil, weil die kanadische Börse ja erst 15:30Uhr unserer Zeit startet.

Mann o mann, die Meldung ist vom 14.02.2019, also über 1 Woche alt!  

27.02.19 09:06

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldwieder die 200GD durch

Das schaut echt weiter gut aus .
Dieses mal könnte es echt klappen . hoffen wir es mal . aber die zeichen schauen gut aus.
ariva.de  

26.03.19 21:40

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldCanada läuft wieder an :-)

Mal sehn wie sie Heute in Canada schliest Aktuell 0,23.
und wie morgen der verlauf bei uns ist . sollte aber morgen was gehn :-)  

10.05.19 20:57

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldFür mich noch alles im grünen bereich

ich bin gespannt ob es nächste woche mal wieder nach oben geht .erst mal richtung 0,20 wieder.
ich bleib weiter auf kurs und denke das sie bald abbauen .dann sollte mal richtig was gehn aber der anfang ist ja schon mal gemacht.
ariva.de

schönes wochenende  

17.06.19 17:17
1

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldes könnte jezt weiter gehen

bin gespannt was die woche geht .
so wären wir wieder auf einen guten kurs .
sollte langsam wieder mal in richtung 0,20 gehn .
ariva.de
 

13.12.19 11:05

3 Postings, 1863 Tage Physio300brokergold

hast du bei 4 Cent nachgekauft? es könnte so laufen wie letztes Jahr zum Jahresende.  

02.01.20 18:55

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldPhysio300:

bei 4 cent habe ich keine gekauft aber ich habe nachgelegt .
Schau mal hier
ich glaube die ersten kommen.
ich glaube weiter dran das hier noch eines tages richtig was geht .
https://www.ariva.de/lithium_energi_exploration-aktie
 

07.01.20 12:45

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldvieleich 2020 das Jahr der Aktie

Egal wie ich bleib dabei das hier noch einiges gehen wird.
Vielleicht ist 2020 das Jahr.
Viel Glück euch allen
Gruß broki  

09.02.21 17:49

891 Postings, 1724 Tage Testthebest@brokergold

Sie haben anscheinend alles richtig gemacht.
Dies Aktien hat die Bodenbildung hinter sich gebracht und geht jetzt steil nach Norden.

Grafit ist eines der begehrten Ausgangsrohstoffe für die Batterieherstellung.
Wer die richtige Aktie findet, kann schon mal einen großen Gewinn machen.  

09.02.21 18:55

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldTestthebest

ich habe sie nschon lange und habe immer und immer wieder nachgekauft .
ich glaube an die aktie :-)  

11.02.21 07:49
1

8179 Postings, 2219 Tage STElNHOFFMoin

Ich glaube diese Aktie haben noch nicht viele auf dem Schirm, Werde heute noch mal nachlegen  

11.02.21 09:06

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldmoin STEINHOFF

ja die Aktie ging auch meiner meinung in  Vergessenheit . ich selber habe die ersten gleich nach der einführung Gekauft und immer nachgelegt .
ich persönlich glaube daran das sie noch richtig kommt .  
ich sag immer abwarten  :-)
mal sehn wo die Reise hin geht.
 

15.02.21 09:27

450 Postings, 2287 Tage amokaNach dem kleinen Rücksetzer letzte Woche

scheint es ja wieder nach oben zu gehen.

Gibt es irgendwelche News?  

19.02.21 12:38

450 Postings, 2287 Tage amokaLeider nur die News von 2019 wieder aufgewärmt

"Lion präsentiert aktualisierten Plan zur Lancierung von Graphit-Token " bzw. "Swiss EMX plant in den kommenden Wochen die Lancierung von Vorverkäufen seines durch Sachwerte abgesicherten Graphit-Tokens."
https://www.ariva.de/news/...isierten-plan-zur-lancierung-von-9162573

siehe auch:

"Swiss-EMX und Global Li-Ion bereiten sich auf Einführung von Graphit Token vor" bzw.
"Swiss-EMX plant, in den kommenden Wochen mit dem Vorabverkauf seines rohstoffgesicherten Graphite Token zu beginnen."
https://www.irw-press.com/de/news/...vor_46055.html?isin=CA37956H1082

Global Li-Ion Graphite hat sich jetzt also 2 Jahre in Madagascar umgeschaut und festgestellt, dass da noch Graphite ist. "Ziel des Managements ist, mit der Graphitproduktion im Laufe des Jahres 2021 wieder beginnen zu können."

Erstmal muss natürlich wieder Geld eingesammelt werden, diesmal über ein ICO.

Ende 2017 mit dem ICO Hype wurden Token tatsächlich innerhalb von wenigen Wochen eingeführt.
Es wurde damals viel Geld eingesammelt aber nur wenige Unternehmen haben wirklich geliefert.

Na ja, ich bin damals zu 0,5 € rein und schau mal ob ich hier noch mit einem blauen Auge rauskomme.
Vielleicht irre ich mich auch und die fangen tatsächlich noch in diesem Jahr mit der Produktion an.

Löwen sollen ja sehr gemütliche Tiere sein...  

19.02.21 15:26

4556 Postings, 8178 Tage brokergoldamoka : ich bin auch schon lange drin

aber ich will nicht mit einen blauen Auge raus sondern mit viel   (  +   ) oder mit nix raus .
Schau mal hier
Roter Chart ist am  American Lithium
und der blaue ist  Global Li-Ion Grap.

ich vergleiche immer gerne und versuche immer ein wenig rauszufinden
wie es weiter gehen  könnte . super wäre wenn es so laufen würde wie bei American Lithium leiter
kann das keiner sagen .
Schaun wir mal  wie es weiter geht . die nachfrage scheint aber langsam zu wachsen

ariva.de

Gruß brokergold  

04.03.21 11:55

450 Postings, 2287 Tage amokabrokergold: Da Du den Thread eröffnet hast

habe ich mir schon gedacht, dass Du schon länger dabei bist.

Deine Chartanalyse und Hoffnungen in allen Ehren aber aus meiner Perspektive sieht es nicht so gut aus.
Die Nummer mit dem ICO gab es vor 2 Jahren schon einmal, seitdem ist aber nichts passiert.

https://swiss-emx.com/#roadmap

Am Graphite-Token nicht, an der Webseite nicht und ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher ob Swiss-Emx überhaupt von ihrem Glück wissen bzw. es die Firma noch gibt. Wenn es sie denn überhaupt gab.

Matteo Landi (Advisor von Swiss-Emx) scheint mir auch ein ziemlicher Tausendsassa zu sein.
Das Einzige was mir auf der Seite von Swiss-Emx vertrauenswürdig erscheint (erscheinen soll), ist die Schweiz im Namen. Aber wo sitzt Swiss-Ex überhaupt? Es gibt kein Impressum!

Ganz ehrlich, die Idee einen Security Token über physische Rohstoffe abzusichern ist genial.
Wenn man aber keine Rohstoffe fördert, dann ist der Token leider wertlos.  

24.04.21 02:10

9 Postings, 1070 Tage UtaqkmraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 12:21

10 Postings, 1070 Tage LisaepoyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:29

9 Postings, 1069 Tage AnnaucobaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

27.04.21 12:06

11 Postings, 1067 Tage carussowenn ich mir diese 3 Herren von Global so anschaue

dann glaube ich nur an eine Sache. Ihre Hisentaschen sind leer und hier wird nie etwas produziert. Alles Betrüger Spezialisten  

19.07.21 16:33

11 Postings, 1067 Tage carussocrazy sheet !

crazy sheet ! the boys need new money for themselves !  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben