finanzen.net

Caly`s Explosion

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 05.09.03 21:52
eröffnet am: 03.06.03 12:28 von: calyritter Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 05.09.03 21:52 von: calyritter Leser gesamt: 4762
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

03.06.03 12:28

539 Postings, 6115 Tage calyritterCaly`s Explosion

Calypte wird dieses Jahr eine Nachricht durch die Presse schiessen wo sich so mancher Wünschte noch ein paar Papiere ins sein Depot zu haben. Caly hat seine Papiere nicht gesplittet damit sie wieder als Pennystock untergeht. Der Grund liegt darin das wenn die Nachricht kommt, Caly im 2 Stelligen bereich in die Nasdaq maschiert. Ich bin in diesem Forum neu, vorher wahr ich bei wallstreet-online aktiv, jedoch wahren zu viele Schwachmaten am Werk.

Das ist nur ein Gefühl von mir zur Aktie, aber die EXPLOSION wird kommen davon bin ich überzeugt!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
64 Postings ausgeblendet.

18.06.03 17:43

539 Postings, 6115 Tage calyritterich verwette mein A.

das wir keine Kurse um 0,1 sehen werden!  

18.06.03 18:39

3905 Postings, 6271 Tage Dope4youSorry hab die falschen Kurs geguckt

 Aber nächstens sammle dich vor dem Posten dann brauchste in 3 min nicht dreimal posten.
Und ich setzte 1 Euro gegen deinen A. Wenn die 0,1 erreicht sind wie schickste mir dann dein Hinterteil??

Dope4all


Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
       

18.06.03 21:34

539 Postings, 6115 Tage calyritterMein A.

von hinterteil war nicht die rede !  

18.06.03 22:20

39588 Postings, 6891 Tage Dr.UdoBroemmeSo - die Zittrigen sind draußen!

Wer die Nerven behalten hat, kann sich bald über einen wahren $$$$$$$$Regen freuen! Ich habe auch nochmal ordentlich nachgeladen. Das sind jetzt eindeutig die Tiefstkurse. Danke an die, die mir ihre Aktien praktisch geschenkt haben :-)
Eine positive Meldung und CYPT geht ab wie eine Rakete. Wir machen Weihnachten ein Caly-Treffen auf einer lauschigen Südseeinsel(Ich schlage Vanuatu vor)!

 

18.06.03 22:43

539 Postings, 6115 Tage calyritterBin dabei !

Auf jeden Fall, wenn die Meldung kommt währe es wirklich Lustig sich zu treffen und sich über die anderen Tot zu lachen !!!!!

Bei meiner Stückzahl währe ich bei ca. 68 Euro Millionär......

und dann fängt das Leben an !

Ich warte schon 3 Jahre drauf auch wenn es noch 3 Jahre dauert. Manche Leute arbeiten 30 Jahre und werden keine Millionäre. "grins"

war nur ein Witz  

18.06.03 22:54

374 Postings, 6266 Tage meisloCalypte

Nur Träumer werden reich mit dieser Aktie aber bitte wacht nicht auf sonst holt Euch die Realität sehr schnell ein!  

19.06.03 16:01

3002 Postings, 6145 Tage RoulettProfiCaly 0,48 und hier? o. T.

19.06.03 16:36

3905 Postings, 6271 Tage Dope4youBin noch am ÜBEN

Hab ich jetzt die richtigen Kurse?  Berlin 19.06.03 0,38 Euro bei 5002 gehandelten Aktien.
Wenn ja wieviel ist das den dann mehr wie 0,48??
Dann würden ja meine 0,36 von Gestern fast stimmen??

´Die haben doch die Nummer  765254.  


Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
       

19.06.03 16:53

3002 Postings, 6145 Tage RoulettProfischreibe nur ami Kurse zZ.049=+15.29%

im Amiland ! Die deutschen Kurse laufen sowieso den amis hinterher

Gruß  

19.06.03 17:19

539 Postings, 6115 Tage calyritterSteigt wieder !

Amiland Kurs 0,51 - 20 % bei 97.000 Umstatz ...geht doch !

Ist das jetzt nur ein Traum "meislo" oder ist mein Depot um ein Fünftel gestiegen ?  

19.06.03 17:41

3002 Postings, 6145 Tage RoulettProfi0,53 wow und das bei Umsätzen von einem ganzen Tag

260000St.was ist da im Busch(vieleicht Busch)
finde keine neue Nachrichten wer weiß mehr?

          Gruß  

19.06.03 17:48
1

539 Postings, 6115 Tage calyritterda kommt bald etwas !

Am 18.06.2003 wurde Offiziel Calypte das neue Sympol zugeführt und die Depots mit den neuen WKN umgerechnet.
Das müsste der eine Grund sein das viele ihre Aktien nicht handeln konnten, der zweite Grund ist und davon bin ich überzeugt das bald eine Meldung kommen wird die uns Überraschen wird.

ES GEHT LOS MEINE FREUNDE !!!  

21.06.03 01:24

4012 Postings, 6238 Tage standingovationup & up! ok millioner bin ik nok nik aber

mein caly-glaube ist ungebrochen!!

have a nice weekend
stand  

24.06.03 14:05

539 Postings, 6115 Tage calyritterSEC Fillings?

Haben die schon wieder Anteil Scheine ausgegeben?
Soweit ich das Englisch verstehen konnte 13Mio Aktien, stimmt das, weiss jemand etwas!

Langsam glaube ich auch nicht mehr dran .............  

24.06.03 15:32

4012 Postings, 6238 Tage standingovationnews!!

Calypte Receives Initial Order for the Middle East
Tuesday June 24, 9:05 am ET  
Additional Orders Expected as Regulatory Approvals Received


ALAMEDA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--June 24, 2003--Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CYPT - News), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests for use with urine samples, announced that it has received an initial order from Mistaire LLC for HIV-1 Urine EIA screening tests and Urine HIV-1 Western Blot supplemental tests for use within the United Arab Emirates (UAE). Calypte recently sent representatives to the UAE to undertake demonstrations and training sessions.
ADVERTISEMENT


In April, Calypte announced its appointment of Mistaire as its exclusive distribution for the six member states of the Gulf Cooperative Council (GCC), which include Saudi Arabia, UAE, Bahrain, Qatar, Kuwait, and Oman. Additional orders from other GCC states are anticipated as the urine HIV tests gain regulatory clearances.

"We had not been forecasting sales from this region until later in the year, and we are certainly pleased with the quick action and initiative shown by Mistaire," said Tony Cataldo, Calypte's Executive Chairman. "This early success suggests that the benefits of our painless and safer testing option should become readily available throughout the GCC in the foreseeable future."

B.J. Harid, President of Mistaire, stated, "When we took on the Calypte urine HIV tests, we did so in the belief that the potential safety hazards associated with traditional blood tests are a significant concern even in this region where the incidence of AIDS is relatively low, and that urine testing could make a meaningful contribution to improving the safety of HIV testing for all parties concerned. Our early findings support that premise, and we will be actively working to maximize the opportunity."

"The GCC market is an interesting one for us, because it shows that the benefits of urine HIV testing over traditional blood-based approaches apply equally in low-prevalence settings as they do in those regions hardest hit by the epidemic," said Richard VanMaanen, Calypte's Director of International Business Development.
 

24.06.03 15:51

1202 Postings, 6164 Tage DaxMixund die Reaktion darauf: -6% o. T.

24.06.03 17:57

4012 Postings, 6238 Tage standingovationeher +14% & das ist erst der anfang!! o. T.

25.06.03 16:36

539 Postings, 6115 Tage calyritterNeue Nachricht !

Wieder ne neue Nachricht, ich glaube es wäre besser mal ein paar Zahlen rauszuspucken anstatt Beteiligungen oder Vertreter anzugeben.

Keine Ahnung warum diese Aktie nicht zündet..........wir müssen uns wohl noch ein wenig Gedulden.

Diese ganze Nachrichten müssten doch Umsätze bringen!?!?!?!?!

 

25.06.03 16:41

539 Postings, 6115 Tage calyritterAhhhhhhhhhhhhh

Jetzt ist die Kacke auch noch ins minus gerutscht, ich lach mich kaputt. Sage mal da stimmt doch was nicht............


LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO  

25.06.03 16:43

4012 Postings, 6238 Tage standingovationlol@kacke, aber aber diese super aktie so zu

nennen... keinen schimmer weshalb die nicht zündet!

ich würde mal meinen sie ist leicht unberechenbar...  

25.06.03 17:09

539 Postings, 6115 Tage calyritterja mit dem zünden wird es nicht

sie erlischt im Moment Kurs in Amiland 0,41 ..........absturz!  

26.06.03 08:09

1202 Postings, 6164 Tage DaxMixTja Jungs (und Mädels)

Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu euren Postings 84 - 86.

Trotzdem ... Good Luck !  

10.07.03 16:01

5952 Postings, 6948 Tage grenkeits Lottotime, go go go Caly o. T.

05.09.03 21:50

39588 Postings, 6891 Tage Dr.UdoBroemmeIch habs ja schon immer gesagt :-)

Siehe Posting #69...



 

05.09.03 21:52

539 Postings, 6115 Tage calyritterDer TITEL hat was oder ? Damals noch Unglaubwürdig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
PowerCell Sweden ABA14TK6
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Allianz840400
Lufthansa AG823212
Amazon906866
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Bank AG514000
Deutsche Telekom AG555750