tumm
: hallo leute gerade mit pressesabteilung von
magforce telefoniert lauft alles nach plan es wird eine presse nachricht geben wenn der erste patient behandelt wird kann nicht mehr lange gehen wollte mir aber keinen termin sagen wegen INSIDER handel werde ich doch nicht machen ist doch verboten werde aber gleich nochmal nachlegen habe gutes bauchgefühl
sehe bei den aktuell rückläufigen Kursen kein Problem für den noch intakten Aufwärtstrend der sich seit 4 Monaten gebildet hat.
Im Moment bewegen wir uns in einem völlig gesunden Nivoe. Bei ziemlich genau 28€ kommt eine Unterstützung, die wenn ich mir den Verlauf, Bit und Ask anschaue auch nicht gefährdet ist.
Der Verkaufsdruck sinkt, laut Chart sowie Bit und Ask.
Also Ruhe bewaren, Tee trinken und auf neue News warten. Nun meine Meinung.
Berlin, 18. November, 2010 - MagForce Nanotechnologies AG (FSE:MF6), ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der nanotechnologisch basierten Krebstherapie, gibt heute bekannt, dass Dr. Peter Heinrich, Vorstandsvorsitzender, die jüngsten Unternehmensentwicklungen und Pläne für 2011 auf dem Deutschen Eigenkapitalforum vorstellen wird. Die Präsentation wird am Dienstag, 23. November 2010 um 8:15 Uhr in der Sparte "Technologie" (Raum "Paris") stattfinden. Vor Kurzem hat die MagForce die EU Zulassung für ihre Medizinprodukte NanoTherm(®) und NanoActivator(TM) zur Behandlung von Gehirntumoren erhalten. Das Unternehmen plant die Markteinführung ihrer Nano- Krebs(®) Therapie an führenden Krebszentren in Deutschland im I. Quartal 2011.
ÜBER MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES AG: Die MagForce Nanotechnologies AG ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der nanotechnologisch basierten Krebstherapie, und das erste Unternehmen weltweit, das die europäische Zulassung für ein Medizinprodukt mit Nanopartikeln erhalten hat. Das von ihr entwickelte Therapieverfahren, die Nano-Krebs- Therapie, erlaubt die gezielte Behandlung von soliden Tumoren durch Wärme mittels magnetischer Nanopartikel. Ihre Produkte NanoTherm(®), NanoPlan(® )und NanoActivator(TM) sind die Bausteine der Nano-Krebs(®) Therapi