Call auf Deutsche Post?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.00 22:16
eröffnet am: 14.11.00 22:16 von: Buckmaster Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.11.00 22:16 von: Buckmaster Leser gesamt: 2377
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.11.00 22:16

1278 Postings, 8995 Tage BuckmasterCall auf Deutsche Post?

Was meint ihr, sollte man schon jetzt einen Call kaufen oder noch bis zur Emission warten?
Hat man irgendwelche Nachteile (ist der OS z.B. teurer), wenn man den OS schon jetzt kauft? Ich denke kurzfristig kann die Post AG vom allgemeinen Marktumfeld und von einer möglichen DAX-Aufnahme profitieren. Außerdem wird der Kurs im Notfall mit Sicherheit gestützt, die BRD will schließlich in Zukunft noch weitere Tranchen an die Börse bringen.

Ich interessiere mich insbesondere für den Call von L&S 631 210.

Für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar
Buckmaster  

   Antwort einfügen - nach oben